Zum Inhalt springen

Difficulty ?(14 TH/s)


Sacume

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin am überlegen, ob ich mir nen Antminer S9 zulege. Ich hab mich ein wenig eingelesen

und das mit dem Difficulty-Factor gelesen. Momentan erwirtschaftet der S9 ca. 900 USD im Monat (Beim jetzigen Kurs)

Wie oft steigt der Difficultyfaktor bzw wovon hängt das ab, wann er steigt?

Würdet ihr tendenziell sagen, es lohnt sich, für so ein Teil 3500 hinzublättern?

 

EDIT: Kann man irgendwelchen Altcoins auch mti dem Teil farmen oder ist das nur für BTC? (Will übrigens nicht reich werden, sondern einfach ein wenig Geld nebenbei mitverdienen)

Bearbeitet von Sacume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

3500€? die gibts for 1500 bei Bitmain zu kaufen. +Zoll

Die Difficulty erhöht sich automatisch nach circa 2000 Blockberechnungen. Wenn der Kurs mal 20.000€ ist hat sich der S9 natürlich mehrfach gerechnet, auch heute schon rentabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.