Jump to content

Difficulty ?(14 TH/s)


Sacume
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, bin am überlegen, ob ich mir nen Antminer S9 zulege. Ich hab mich ein wenig eingelesen

und das mit dem Difficulty-Factor gelesen. Momentan erwirtschaftet der S9 ca. 900 USD im Monat (Beim jetzigen Kurs)

Wie oft steigt der Difficultyfaktor bzw wovon hängt das ab, wann er steigt?

Würdet ihr tendenziell sagen, es lohnt sich, für so ein Teil 3500 hinzublättern?

 

EDIT: Kann man irgendwelchen Altcoins auch mti dem Teil farmen oder ist das nur für BTC? (Will übrigens nicht reich werden, sondern einfach ein wenig Geld nebenbei mitverdienen)

Edited by Sacume
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

3500€? die gibts for 1500 bei Bitmain zu kaufen. +Zoll

Die Difficulty erhöht sich automatisch nach circa 2000 Blockberechnungen. Wenn der Kurs mal 20.000€ ist hat sich der S9 natürlich mehrfach gerechnet, auch heute schon rentabel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.