Zum Inhalt springen

GUIminer verweigert sich: too many values to extract


Mindjogger

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

alls Neuling bin ich ein wenig überfordert, das sich bei mir selbst da DAU Tools GUIminer nicht starten lässt. Auf der Suche nach Ursache und Lösung für dei Meldung "ValueError: too many values to unpack" bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.

Wer kann hier helfen, was die Ursache ist und ggf auch die Lösung? Ich verwende einen Laptop mit Nvidia Quadro M2000M. Und auch per CPU kam ich nicht zum Erfolg, vermutlich weil ich da noch den miner selbst benötige.

Aus meiner Konsole:
2017-12-05 21:49:55: Befehl: poclbm.exe <mein account bei slush pool>.worker1:<mein passwort>@api2.bitcoin.cz:8332 --device=0 --platform=1 --verbose -r1 
2017-12-05 21:49:55: Miner "Standard" gestartet
2017-12-05 21:49:55: Miner "Standard": 05/12/2017 21:49:55,  too many values to unpack
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": WARNING: ADL missing (no AMD platform?), temperature control is disabled
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": At least one server is required
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": Traceback (most recent call last):
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": File "Switch.pyo", line 45, in __init__
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": File "Switch.pyo", line 60, in parse_server
2017-12-05 21:49:58: Miner "Standard": ValueError: too many values to unpack

 

Gruß

Bernhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.