Jump to content

IOTA mehrfach ausgezahlt von Bitfinex


ElbertHesher
 Share

Recommended Posts

Servus alle zusammen!

 

Ich habe gestern von Bitfinex IOTAs auf meinen Wallet verschoben, diese sind dort auch angekommen aber:

Ich habe mehrere Transaktionen in meiner History, alle mit dem gleichen Wert auf die gleiche Adresse!

Davon wurde bisher eine Bestätigt, bei den anderen zeigt der Status noch 'pending'

 

Jetzt meine Frage, kann man bei IOTA mehrere Transaktionen auf die gleiche Adresse empfangen?

Kann Bitfinex die Transaktionen cancellen wenn sie merken dass sie den Withdraw mehrfach abgeschickt haben?

Werden diese Transaktionen irgendwann completed oder bleiben die für immer auf 'pending'?

Hatte jemand von euch schonmal so einen Fall oder wisst ihr von einem vergleichbaren Fall?

 

Würde mich sehr sehr darüber freuen wenn mir jemand der sich in der Materie gut auskennt hier weiterhelfen kann!

Liebe Grüße Hesher!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich hatte den gleichen Fall grade gestern.

Den Zahn kann ich Dir gleich ziehen: Du wirst  diese MIOTA nicht doppelt und dreifach erhalten =D

 

Ich hatte mehrere Transaktionen in der History stehen und alle waren pending.

Dann einfach mal reattached und kurz darauf war die Balance auch angezeigt.

NatÜrlich habe ich auch bei den anderen versucht zu reattachen aber da passierte nichts mehr.

 

Gruß

XRP1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.