Jump to content

Spectiv VR


BIEBR
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben

Was haltet ihr von Spectiv VR?

https://spectivvr.org/

Soweit ich das verstehe, ist es etwas ähnlich wie Steemit, nur handelt es sich bei den Inhalten hier um VR-Videos. Also erhalte ich u.a. für Besuche meiner Videos Coins. Und, soweit ich das verstehe, sogar für das sehen der Videos. Ich zweifle etwas daran, dass solche VR-Videos nun plötzlich von mehreren Millionen Menschen gesehen werden (Ausser natürlich solche, mit...Naja ihr wisst schon Pornos). Das Problem ist ja, dass auch Youtube schon auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Noch ein Artikel der Huff Post:

https://www.huffingtonpost.com/entry/a-cryptocurrency-for-the-new-age-of-content-and-virtual_us_5a19cad3e4b068a3ca6df844

Ich glaube leider nicht daran. Vielleicht aber eine Chance für einen Zock? Oder wie seht ihr das?

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.