Zum Inhalt springen

Spectiv VR


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben

Was haltet ihr von Spectiv VR?

https://spectivvr.org/

Soweit ich das verstehe, ist es etwas ähnlich wie Steemit, nur handelt es sich bei den Inhalten hier um VR-Videos. Also erhalte ich u.a. für Besuche meiner Videos Coins. Und, soweit ich das verstehe, sogar für das sehen der Videos. Ich zweifle etwas daran, dass solche VR-Videos nun plötzlich von mehreren Millionen Menschen gesehen werden (Ausser natürlich solche, mit...Naja ihr wisst schon Pornos). Das Problem ist ja, dass auch Youtube schon auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Noch ein Artikel der Huff Post:

https://www.huffingtonpost.com/entry/a-cryptocurrency-for-the-new-age-of-content-and-virtual_us_5a19cad3e4b068a3ca6df844

Ich glaube leider nicht daran. Vielleicht aber eine Chance für einen Zock? Oder wie seht ihr das?

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.