Zum Inhalt springen

IOTA Binance / Bitfance Withdrawl Threat


Thedepudee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da die Thematik des Withdrawens von IOTA bei den genannten Börsen derzeit nicht klappt, ewig dauert oder suspended ist (Binance), würde ich diesen Threat gerne nutzen, um die entsprechenden Stati und Auszahlungsdauern hier im Erfahrungaustausch zu teilen.

Stand heute 6.12.18 9h 07 MEZ

Binance: IOTA Withdrawal suspended

Bitfinance: IOTA withdrawals werden accepted, jedoch nicht ausgeführt. Habe nach 24 h abgebrochen.

Gerne eure Erfahrungen/ Werte mitteilen.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann manchmal sein, dass eine Transaktion untergeht und gefühlt ewig dauert. Meine längste Transaktion von Wallet zu Finex hat 4 Tage gedauert.  Also nicht beunruhigen lassen und abwarten. Nach 4 Tagen den Support anschreiben.  Aktuell empfehle ich nur Überweisungen wenn sie unbedingt nötig sind. 

Das man aktuell beim traden mehr verliert als gewinnt, zumindest was die Wahrscheinlichkeit angeht, sollte vielen nun klar sein. ;) Vor allem wenn man keine Ahnung davon hat. Hodln bringt aktuell auch gute Rendite,  vor allem längerfristig.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.