Zum Inhalt springen

Bitcoins gehen nicht raus


Salokin91

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde 

Bin ziemlich neu in dem Thema Kryptos. Hatte jetzt auf Coinbase Bitcoins gekauft die ich zu Bitfinex senden wollte. Seitdem ich die Bitcoins gesendet habe, steht aber immer noch "steht aus". Bei Bitfinex kam auch noch nix an. Habe gerade erst gelesen das man Gebühren einstellen sollte bei so einer Überweisung. Das könnte man aber bei Coinbase nicht einstellen. Habe einfach alle Bitcoins die ich hatte gesendet. Wird die Überweisung jetzt nicht ausgeführt weil ich keine Gebühren gezahlt habe? Habe das alles übers Handy gemacht. Ist es also auch schlimm wenn ich Coinbase und Bitfinex nicht die ganze Zeit offen Habe?

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Salokin91:

Hallo Gemeinde 

Bin ziemlich neu in dem Thema Kryptos. Hatte jetzt auf Coinbase Bitcoins gekauft die ich zu Bitfinex senden wollte. Seitdem ich die Bitcoins gesendet habe, steht aber immer noch "steht aus". Bei Bitfinex kam auch noch nix an. Habe gerade erst gelesen das man Gebühren einstellen sollte bei so einer Überweisung. Das könnte man aber bei Coinbase nicht einstellen. Habe einfach alle Bitcoins die ich hatte gesendet. Wird die Überweisung jetzt nicht ausgeführt weil ich keine Gebühren gezahlt habe? Habe das alles übers Handy gemacht. Ist es also auch schlimm wenn ich Coinbase und Bitfinex nicht die ganze Zeit offen Habe?

 

Liebe Grüße 

Hallo Salokin91,

gibts bei dir schon Neuigkeiten?...habe heute auch meinen ersten Transfer über Coinbase zu Bitfinex getätigt und stehe seit 6 Stunden "In Bearbeitung" auf Coinbase.

Bin mir eigentlich sicher nix verbockt zu haben... :)

@Christoph Bergmann:  Kann es mit dem großen Ansturm auf Bitfinex zusammenhängen oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank schonmal...LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen