Jump to content

Bitcoins gehen nicht raus


Salokin91
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde 

Bin ziemlich neu in dem Thema Kryptos. Hatte jetzt auf Coinbase Bitcoins gekauft die ich zu Bitfinex senden wollte. Seitdem ich die Bitcoins gesendet habe, steht aber immer noch "steht aus". Bei Bitfinex kam auch noch nix an. Habe gerade erst gelesen das man Gebühren einstellen sollte bei so einer Überweisung. Das könnte man aber bei Coinbase nicht einstellen. Habe einfach alle Bitcoins die ich hatte gesendet. Wird die Überweisung jetzt nicht ausgeführt weil ich keine Gebühren gezahlt habe? Habe das alles übers Handy gemacht. Ist es also auch schlimm wenn ich Coinbase und Bitfinex nicht die ganze Zeit offen Habe?

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Salokin91:

Hallo Gemeinde 

Bin ziemlich neu in dem Thema Kryptos. Hatte jetzt auf Coinbase Bitcoins gekauft die ich zu Bitfinex senden wollte. Seitdem ich die Bitcoins gesendet habe, steht aber immer noch "steht aus". Bei Bitfinex kam auch noch nix an. Habe gerade erst gelesen das man Gebühren einstellen sollte bei so einer Überweisung. Das könnte man aber bei Coinbase nicht einstellen. Habe einfach alle Bitcoins die ich hatte gesendet. Wird die Überweisung jetzt nicht ausgeführt weil ich keine Gebühren gezahlt habe? Habe das alles übers Handy gemacht. Ist es also auch schlimm wenn ich Coinbase und Bitfinex nicht die ganze Zeit offen Habe?

 

Liebe Grüße 

Hallo Salokin91,

gibts bei dir schon Neuigkeiten?...habe heute auch meinen ersten Transfer über Coinbase zu Bitfinex getätigt und stehe seit 6 Stunden "In Bearbeitung" auf Coinbase.

Bin mir eigentlich sicher nix verbockt zu haben... :)

@Christoph Bergmann:  Kann es mit dem großen Ansturm auf Bitfinex zusammenhängen oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank schonmal...LG

Link to comment
Share on other sites

IOTA und RIPPLE jetzt mal für den Start...bin noch blutiger Anfänger! ;)  Hätte IOTA noch viiiel billiger kriegen können aber hab mich zuuu lange reingelesen...naja, da gibts insgesamt noch viel zu lernen für mich denke ich....aber es wird!
Was sind deine Lieblinge im Moment?
greetz

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Genau diese beiden ;-) IOTA und Ripple ..." - "... Wunderbar, so denke ich auch ..." - na dann blättert schonma die privatinselkataloge ;)

...das denk ich mir, dass du da vor lachen fast vom Stuhl kippst...aber ich würde mich gern mal von dir auf nen Urlaub einladen lassen, wenn ich dein Profil hier so sehe...egal welche Insel ;) ...du erklärst mir dann mal wie der Hase so läuft...evtl. wärs 'ne schöne Zeit!
Viel Erfolg weiterhin du Spaßvogel :) LG

ps.: grad mal versucht in dem Prognose Thread mein (Halb)Wissen zu erweitern...puh, echt freakig...:huh:...also sei gnädig mit uns jungen Padawans! ;)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb boardfreak:

habe ja auch iota und xrp im portfolio aber immer wieder: der gewinn wird beim einkauf gemacht ;)

;) ...jo THX...Tipps sind immer willkommen! Wo hast du denn eigentlich dein phättes Fachwissen her, wenn man fragen darf?  Einfach nur jahrelange Erfahrung oder haste evtl. 'nen Tipp für gute Lektüre / Board(s) / Tutorials etc. ? Wär dir echt dankbar...scheinst ja echt gut dabei zu sein, wenn ich das mal so salop sagen darf! :)

LG

Edited by Pueblo25
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.