Zum Inhalt springen

Interessante Altcoins für 2018


CoinJoin

Empfohlene Beiträge

Hey aufgeweckte Freunde der Cryptosonne,

ich mag mein Portfolio aufstocken , dabei ist das Ziel hauptsächlich HODL (btw klingt wie Hoden:lol:) und etwas Lending.

Beobachte mehrere Coins wie ADA, ETN, XLM, EMC2, SAN (Bitte Iota außen vor lassen) und Tokens ERC20 und TenX.

Welche Coins eignen sich dafür und werden im kommenden Jahr 2018 durch die Decke gehen, welche eher nicht? Und warum?

Hätte hier gerne paar Anstöße dazu auch zu Coins&Tokens die vllt noch kleine Geheimtipps darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es eigentlich eine Seite wo ich sehen kann, welche Coins bald aufn Markt kommen? Also sowas wie Coinmarketcap (wo ich eventuell die Anzahl der verfügbaren Coins von jedem Coin  ect sehen kann) nur für neue Coins die noch kommen? Und da ich mich nicht auskenne in dem Bereich. Wie kommt man an solche Coins relativ früh ran? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre viel von TRON in letzter Zeit, mag mich mal jemand aufklären was das für ein Coin ist und warum der Potential hat? Hab vor  kurzem nen paar von denen mal kostenlos bekommen und dachte deswegen dass der nicht viel wert sein kann, freue mich aber natürlich umso mehr wenn dem nicht so ist:D

Ansonsten halte ich vor allem Ripple und Waves, hab bei beiden ein gutes Gefühl. Haben sich auch in der letzten Zeit bereits bezahlt gemachtB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sink0:

wie hast du sie kostenlosen bekommen ? :D

Gab nen AirDrop bei Binance. Dafür musste man glaube ich nichts gemacht haben außer dort ein Konto zu besitzen und irgendwann mal einen Trade ausgeführt zu haben. Deswegen habe ich mir halt gedacht das kann nicht so gut sein wenn sie es so billig weggeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/7/2017 at 6:18 PM, FeelNiceInc said:

Wie kommt ihr auf Doge?

 

Gruß

Sören

Hui, der Hund geht ab wie Schmidts Katze. Guck dir mal den aktuellen Dodge Kursverlauf an, hoch interessant ist auch die extrem explodierende Marktkapitalisierung der letzten 2 Tage.  Echter Hot Dog! 'Wow!”  

 

Bearbeitet von Coiss
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb GoetzCebu:

Breit streuen ist am besten - je mehr Pennycoins umso sicherer - mein Portfolio ist gerademal 2 Wochen alt und sie steigen bereits sehr gut

https://www2.pic-upload.de/img/34485116/Bildschirmfoto2017-12-17um08.56.11.jpg

Sieht top aus :)
Kannst du mir sagen auf welcher Börse, Wallet, whatever du so ne Übersicht hast? 
 

Grüße gehen raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich auf hitBTC.com - die Coins die noch kein Wallet haben liegen noch bei hitBTC - alle anderen im Desktopwallet.
Das Portfolio hab ich 1 Tag später bei Cryptocompare "über den Daumen" angelegt - ich hatte mit ETH gekauft und der Kurs war ja bereits gestiegen - Umrechnung daher nicht ganz genau. Investiert hatte ich 850 Euro - Portfolio zeigt nur 500 - für mich ist das eher eine grobe Anzeige welcher Coin wirklich abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xSBx:

Cardano (ADA), IOTA, TRON (TRX), Ripple (XRP), Stellar Lumens (XLM) und vielleicht noch Verge (XVG) und Substratum (SUB)

Tron, Verge und Sub sind in meinen Augen aber Hype-Coins, ich weiß nicht, ob ich die Long Term ins Portfolio nehmen würde. Seid ihr vom Projekt überzeugt?

Cardano, IOTA, Stellar halte ich selbst Long. Ripple mit der kleinsten Position ebenfalls, verspreche mir bei dem Coin aber den geringsten Ertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.