Zum Inhalt springen

Bitfinex Kaufversuche von IOTA


Jotka108

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche seit dem letzten Wochenende IOTA zu kaufen. Was für ein act! ich weiß jetzt das es nur bei Bitfinex und nur gegen ETH geht. Nun hab ich heute, 4 Tage danach (Kurs seitdem verdreifacht-vervierfacht!) endlich ein paar Ether bei Bitfinex liegen, aber ich kapiere einfach nicht, wie ich das nun mit dem kaufen machen soll. kan mir das irgendwer ganz einfach erklären. Sozusagen Iota für Dummies? Vielleicht mit Fotos? Wäre supernett..und duie Schlaubis die gerne auf solche anfragen ihre Häme los lassen...lasst es einfach sein, ich bin halt nicht so klug wie ihr, richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- links oben im Menü "Trading" -> IOTA/ETH auswählen
- links in der "Order Form" -> im Pulldown "Market" auswählen
- im Inputfeld daneben auf das grüne Icon klicken (die Anzahl der max. zu kaufenden IOTAs werden berechnet) oder Du trägst die gewünschte Anzahl manuell ein
- auf den grünen Button "Exchange Buy" klicken

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand die Seite zu Beginn auch etwas unübersichtlich, bin aber auf die selben Videos gestoßen, wie sie hier gepostet wurden. Das hat grundsätzlich alles perfekt erklärt.

 

Leider zeigt Bitfinex mir den übertragenen ETH derzeit nicht an - ich hoffe, dass sich da noch was tut ...

Bearbeitet von Xomchi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 6.12.2017 um 14:34 schrieb Jotka108:

Was für ein act! ich weiß jetzt das es nur bei Bitfinex und nur gegen ETH geht.

Binance bietet den Tausch ebenfalls relativ einfach an. Sollte hier bald die FIAT Einzahlung möglich sein, ist es sicher sinnvoll, sich hier ebenfalls umzuschauen.

 

Edit: hab eben erst bemerkt, dass der Beitrag vom letzten Jahr ist.

Du hast Binance sicherlich schon entdeckt ;)

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.