Zum Inhalt springen

Bitcoin.de - ETH Auszahlungsfehler?


Xomchi

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich habe heute 2 ETH von Bitcoin.de an andere Wallets versendet (jeweils 1 ETH) und beide ETH sind nicht angekommen, soweit habe ich das hier in einem anderen Thread erwähnt.

Weshalb ich nun einen eigenen Thread eröffne: Ich habe von Bitcoin.de Mails erhalten, dass die beiden Transaktionen erfolgreich durchgeführt wurden. Jedoch stimmen die beiden ETH Adressen, welche in der Mail aufgelistet werden, nicht mit den von mir eingegebenen ETH-Adressen überein. Das lässt sich in soweit beweisen, dass ich unter der Rubrik "Auszahlungen" die von mir eingegebenen Adressen sehe.

Die Adressen, welche Bitcoin.de mir per Mail bestätigt hat, weisen beide an jeweils zwei Stellen Großbuchstaben auf, welche ich jedoch klein eingetragen habe.

Das ist der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte. Die von mir eingegebenen Adressen sind zweifelsfrei korrekt. Hat jemand eine Idee, weshalb die ETH ihr Ziel nach Stunden noch nicht erreicht haben? Die angezielten Wallets liegen auf Bitfinex und MetaMask.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

bei mir genau das gleiche. Habe gegen 15 Uhr 0,6 ETH von Bitcoin.de losgeschickt und 10 Minuten später kamm die Mail das die Überweisung getätigt wurde. Bis jetzt kein Eingang bei Bitfinex zu verzeichnen und keine Info zu dieser Überweisung bei Etherscan zu finden Tx Hash ist nicht bekannt. An wen sollte man sich jetzt wenden? Echt alles sehr anstrengend momentan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal,

 

hat sich vermutlich erledigt! Ich bekam gerade nahezu zeitgleich zwei Informationen:

Laut Bitcoin.de kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen wenn es um ETH-Auszahlungen geht.

Laut Bitfinex ist mein Ether eingegangen. Mein MetaMask Wallet ist noch leer, allerdings bin ich jetzt guter Dinge, dass sich dort auch noch etwas tun wird :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.