Zum Inhalt springen

Referenznummer bei Coinbase überweisung vergessen


mrdeindl

Empfohlene Beiträge

Hallo

also ich habe am Montag dem 4.12 100€ auf Coinbase überwiesen (meine erste Transaktion mit Coinbase), aber im nachhinein musste ich feststellen dass ich die Referenznummer nicht mit angegeben habe, aber soweit ich mich informiert habe kann Coinbase meine Überweisung auch maunuell ohne Referenznummer annehmen, aber sie ist halt immer noch nicht drauf.

Zu meine Verwirrung steht nun zudem in der Coinbase-app  dass  mir zwei kleine Beträge auf mein Konto überwiesen wurden (damit ich die beiden Beträge zur Verifizierung eingeben kann), Ich eben Kontoauszüge geholt, aber darauf sind keine kleine Überweisungen zu finden.

 

ich weis echt nicht mehr weiter, vielleicht hat da ja wer Erfahrung.

 

Mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mrdeindl:

Zu meine Verwirrung steht nun zudem in der Coinbase-app  dass  mir zwei kleine Beträge auf mein Konto überwiesen wurden (damit ich die beiden Beträge zur Verifizierung eingeben kann), Ich eben Kontoauszüge geholt, aber darauf sind keine kleine Überweisungen zu finden.

 

okay meine Fehler, aber den Rest verstehe ich immer noch nicht.

Bearbeitet von mrdeindl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey mrdeindl,

mir geht es da genauso wie dir. Habe am 21.12. 2017 ebenfalls Geld an Coinbase geschickt und meine Referenznummer vergessen, weil das bei der App leider nicht ausdrücklich gesagt wird. Im Januar habe ich mit dem Support telefoniert, die mir sagten das Problem würde weiter geleitet, bearbeitet und in 17 Tagen gelöst. Nachdem nach einem Monat immer noch kein Geld ankam rief ich erneut an, woraufhin mir eine Mitarbeiterin riet mich nicht  mehr zu melden um zu einer schnellst möglichen Lösung beizutragen. Bei meinem Konto sei wohl angegeben, dass das Problem bearbeitet würde. Alles schön und gut, aber noch immer ist mein Geld nicht da und einen Ausweg finde ich derzeit nicht. Hat sich bei dir etwas getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Es steht ausdrücklich in der APP und auf der Internetseite! OHNE REFERENZUMMER ist keine Zuordnung möglich. Es ist jeweils Fett und Gelb hinterlegt?

Es ist alles genau Beschrieben, wie die Überweisung von statten zu gehen hat?!?!?!

 

 

 

Es gibt Leute die scheitern am  Traden oder HODLN. Aber das es Menschen nicht einmal bis dahin schaffen....ist mir echt NEU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Juliancoin:

Hey Heineken ,

Da hast du Absolut richt! hab das einfach vergessen -.- 

Aber wenn die Referenznummer Fehlt,können die das doch wieder zurück buchen oder ist das Geld jetzt weg ? 

Das Geld wird in ein paar Tagen wieder auf deinem Konto sein.

Bitte immer prüfen, was zu tun ist. Wenn dir das später beim Versenden von Coins passiert, sind sie im schlimmsten Fall tatsächlich weg. Da kann dir dann auch niemand helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.