Zum Inhalt springen

Blockchain Wallet leer ! Bitcoins gestohlen ! Heute !


Winki

Empfohlene Beiträge

Am 14.9.2019 um 20:57 schrieb battlecore:

Das war mit Sicherheit nicht ein Hacker. Sondern einfach eine Webseite zum abzocken.

Deswegen empfehl ich immer das man sich die richtigen Seiten als Bookmark im Browser macht. Man sollte das synchronisieren von Bookmarks aber ausschalten und auch keine Dienste benutzen die das machen.

Ich hab vor ein paar Wochen bei google auf den ersten zwei Suchergebnissen auch eine gefälschte Seite gesehen. Aber die Seite war ein paar Stunden später schon nicht mehr erreichbar.

Was soll die Polizei da machen? Die können da garnix machen.

Hallo, wie auch immer, bestehen Chancen oder nicht?? BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darious:

Hallo, Ja… warum?

 

Du solltest Dir wirklich ganz, ganz dringend mal Gedanken darüber machen wie freizügig Du mit Daten bist. Insbesondere die Nummer mit der Du 2FA durchführst in Verbindung mit Accounts solltest Du nicht wirklich im Internet preis geben.

Ich selber benutze ein weiteres Telefon, welches eine Prepaid-Karte drin hat. Damit empfange ich die SMS-Tans. Diese Rufnummer ist niemandem außer mir bekannt, allein durch dieses "Verstecken" bin ich zu einem Teil abgesichert.

vor 1 Stunde schrieb Darious:

Hallo, wie auch immer, bestehen Chancen oder nicht?? BG

Deine Chancen liegen bei 0,0%

Du bist offenbar auf eine Hacker-Seite hereingefallen.

Der Sinn von Blockchain-Transaktionen ist, dass sie eben NICHT stornierbar sind. Damit wird eine massive Verbindlichkeit gegenüber Zahlungsempfängern geschaffen, die nicht bangen müssen, dass sie als Verkäufer die Ware rausschicken und am nächsten Tag wird das Geld wieder von ihrem Bankkonto zurückgebucht.

Und wer schon so pfiffig ist, Leute wie Dich dazu zu veranlassen ihr Guthaben zu versenden, der wir auch pfiffig genug sein es sich nicht wieder nehmen zu lassen.

Deine 1.500 USD sind FUTSCH - weg, nix mehr bei Dir.

Und sorry, 1.500 USD sind nun auch nicht der Betrag wo sich irgendwelche Cybercrime-Ermittler mit befassen würden, wenn das nicht ein Teil einer noch größeren Sache ist - die Ermittlungen laufen gegen "unbekannt", da kannste Dir vorstellen, dass das erstmal hinten angestellt wird und vorrangig die anderen Fälle bearbeitet werden.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darious:

Hallo, wie auch immer, bestehen Chancen oder nicht?? BG

Natürlich nicht.

Die Polizei ist verpflichtet jede Anzeige aufzunehmen. Egal wie unsinnig.

Auch deine Anzeige war für die unsinnig weil denen klar ist das sie nix tun können.

Die Abzocker sind weit weg im Ausland. Coins die transferiert sind kann man nicht "zurückbuchen". Das ist der Sinn von Blockchain denn das ist Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.