Jump to content

Blackscreen beim Mining


 Share

Recommended Posts

Hi liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu und fange gerade an zu minen. Nachdem ich einige Sicherheitsumgehungen bei Kaspersky eingerichtet habe um den 50Miner überhaupt runterladen zu können,

habe ich jetzt ein Problem mit dem Programm selbst. Immer wenn ich anfangen will zu schürfen, wird mein Bildschirm schwarz und nach ein paar Sec. taucht das Bild wieder

auf, mit einer Meldung, die besagt das ein Problem der Grafikkarte umgangen wurde. Allerdings hört auch das Schürfprogramm auf.

 

Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge oder Erfahrungen dieser Art sehr freuen.

 

Mfg

xXObuddhaOXx

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.