Zum Inhalt springen

Wie das eine zum Anderen führt ...


q1221q

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den folgenden Beitrag gelesen und finde es echt spannend für all Jene, die Bitcoin langfristig halten!

Beitrag (bitte zuerst lesen):

https://www.godmode-trader.de/artikel/wie-bitcoin-das-finanzsystem-destabilisieren-koennen,5643551

Würde nun durch den Futurehandel eine so große Summe bei einem Kursrutsch von sagen wir einmal 30% entstehen, so betrifft dies ja nicht den Bitcoin selbst.

Also na klar, der Kurs fällt beim Bitcoin um 30%, macht aber nichts, denn in X Tagen / Wochen ist er wieder in Stellung.

Hingegen hat der Future Trader, ggf. der Broker, ggf. die Bank riesige Probleme....

 

Ergo - ist die Flucht aus dem alt bekannten System in den Bitcoin oder andere Kryptos wieder einmal sinnvoller - oder vergesse ich einen Blickwinkel ???

:D finde es nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.