Zum Inhalt springen

Butterflylabs Pre Order aus dem März 2013


delirium

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

BFL verschickt ja endlich die Bestellungen. Wollt ihr eure Wartezeit abkürzen? Ich möchte meine Vorbestellungen verkaufen. Dadurch seid ihr früher dran!.

 

Warum ich verkaufe? Ich hab bereits einige Avalons am Minen und mehr geht nicht.(Raum wird zu heiß und Stromleitungen sind ausgelastet)

 

Bestellung vom 16. März = 60 ghash Miner

Ansonsten habe ich noch welche vom 29. März

 

Wie läuft das ab? Ihr dürft über Teamviewer meinen Computerbildschirm sehen und ich logge mich bei BFL ein. Dann könnt ihr die Bestellung überprüfen. Das ganze können wir auch 1x wöchentlich machen, damit ihr euch sicher sein könnt, dass ich den Miner nicht erst für einige wochen behalte.

Ich werde ihn sofort an euch schicken, wenn ich ihn erhalten habe

 

Als preis dachte ich an 3000 Euro. Werden hier mehrere drum kämpfen, nehme ich das höchste Gebot an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.