Jump to content

Butterflylabs Pre Order aus dem März 2013


delirium
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

BFL verschickt ja endlich die Bestellungen. Wollt ihr eure Wartezeit abkürzen? Ich möchte meine Vorbestellungen verkaufen. Dadurch seid ihr früher dran!.

 

Warum ich verkaufe? Ich hab bereits einige Avalons am Minen und mehr geht nicht.(Raum wird zu heiß und Stromleitungen sind ausgelastet)

 

Bestellung vom 16. März = 60 ghash Miner

Ansonsten habe ich noch welche vom 29. März

 

Wie läuft das ab? Ihr dürft über Teamviewer meinen Computerbildschirm sehen und ich logge mich bei BFL ein. Dann könnt ihr die Bestellung überprüfen. Das ganze können wir auch 1x wöchentlich machen, damit ihr euch sicher sein könnt, dass ich den Miner nicht erst für einige wochen behalte.

Ich werde ihn sofort an euch schicken, wenn ich ihn erhalten habe

 

Als preis dachte ich an 3000 Euro. Werden hier mehrere drum kämpfen, nehme ich das höchste Gebot an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.