Zum Inhalt springen

aktuelle BTC Taransaktionsgebühr und -geschwindigkeit


Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich mir zu dem genannten Thema keine Gedanken gemacht, weil ich meine BTC auf der Blockchain.info Wallet liegen hatte und eigentlich so gut wie keine Transaktionen durchgeführt habe.

Es wurden auch immer wenn ich BTC versendet habe die Transakionsgebühren automatisch berechnet und das hat auch gut und schnell funktioniert.

 

Nun habe ich heute früh BTC versand und diese sind noch nicht bestätigt. Die Transaktionsgebühren wurden von meiner Wallet automatisch mit 133 sat/B angerechnet.

 

Meine Frage ist nun: Ist das denn noch ausreichend? Wie lange kann die Transaktion denn jetzt dauern?

Ich verstehe auch nicht ganz wie die Miner dies abarbeiten... können die Miner sich die Rosienen herauspicken was die Gebühren angeht und meine Transaktion bleibt dann liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Bemühungen :-)

Das Thema Tx-Gebühren etc. ist ja noch viel umfangreicher als ich gedacht habe.

Wechselgeld gab es bei meiner Tx leider nicht. Das heißt dann wohl abwarten und sich in Geduld üben.

 

Weiterhin habe ich nun gelesen, dass Blockchain.info kein Segwit unterstützt. Das heißt doch warscheinlich, dass der Block dann mehr Rechenaufwand beinhaltet und auch deshalb liegen gelassen wird?

Wie lange dauert es wohl bis eine Tx abgebrochen wird und der Betrag wieder in meiner Wallet ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.