Zum Inhalt springen

unconfirmed Übertragung Bitfinex IOTA


Ghostrider86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann mir jmd. bitte helfen.

Ich habe das Problem, dass ich 600 IOTAs auf das aktuelle Light Wallet 2.5.4 von Bitfinex übertragen habe.

Das war ein Fehler. Die Übertragung wurde nicht Bestätigt und hängt nun iwie fest. Habe schon mehrfach probiert zu reattachen und Sendung wiederholen. Aber es passiert einfach nichts.

 

https://iotasear.ch/address/ZPFOABUUIRSMZCULDFC9AJL9WRETYTOQLFGWMIMRKGTBBKNBQEOJVDWTGIWMWPXOCTBLZDS9ORUWOOWRX

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ghostrider86:

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Ok danke verstehe.

Glaube aber nicht dass das was helfen kann, zumal die Trasfers ja bei Bitfinex nur auf den Status preocessing kommen.

Ein Reattachen würde also ins Leere laufen, da eben noch nichts angestoßen ist (seitens Bitfinex)

So sehe ich es zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu bei IOTA und auch hier im Forum. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten...

Was genau verursacht denn diese Lange Transaktionszeit von Bitfinex zur Lightwallet?

Ist das ein Problem von Bitfinex?

Dauern Zahlungen von Wallet zu Wallet auch so lange?

Ich dachte bisher das genau "schnelle" Transaktionen eines der Vorteile von IOTA zu alternativen wie BTC, ETH etc wären?!

Gern gebe ich euch die Möglichkeit mir zu zeigen das es schneller geht:

ZGSHYNCPCWNXYYUAB9LVIOIHHAGIBJKHJQMNYQMGRIAFA9WVLCUOJWZYDCQAQLXXMXAIYJOD9UGUEL9V9LZASRFGEX

;)

Vielen Dank für eure Bemühungen euer

eliegred

Edit:

8.12.2017 10:49 Uhr - 2 Transfers pending - Balance 0

 

Bearbeitet von eliegred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ghostrider86:

Ist die Transaction bei bitfinex schon abgeschlossen. Oder nur vom Netzwerk noch nicht Bestätigt?

Die steht bei BF unter: processing...

Die von Gestern standen ebenfalls nach ca 22h auf processing... 

Diese habe ich abgebrochen und die Wallet mit einem neuen seed auf einem anderen Rechner eingerichtet.

Wie gesagt bin ich davon ausgegangen das genau das schnelle bezahlen bei IOTA so revolutionär ist?! :huh:

Bearbeitet von eliegred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen sind meine Transaktionen bei Bitfinex als completed markiert.

Im Wallet selbst sehe ich jetzt 18 Transaktionen die alle auf Pending stehen. Dahinter steht der Betrag in IOTA.

Balance oben weiterhin auf 0.

Das ganze Spiel dauert jetzt schon 3 Tage.....

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.