Zum Inhalt springen

unconfirmed Übertragung Bitfinex IOTA


Ghostrider86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann mir jmd. bitte helfen.

Ich habe das Problem, dass ich 600 IOTAs auf das aktuelle Light Wallet 2.5.4 von Bitfinex übertragen habe.

Das war ein Fehler. Die Übertragung wurde nicht Bestätigt und hängt nun iwie fest. Habe schon mehrfach probiert zu reattachen und Sendung wiederholen. Aber es passiert einfach nichts.

 

https://iotasear.ch/address/ZPFOABUUIRSMZCULDFC9AJL9WRETYTOQLFGWMIMRKGTBBKNBQEOJVDWTGIWMWPXOCTBLZDS9ORUWOOWRX

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ghostrider86:

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Ok danke verstehe.

Glaube aber nicht dass das was helfen kann, zumal die Trasfers ja bei Bitfinex nur auf den Status preocessing kommen.

Ein Reattachen würde also ins Leere laufen, da eben noch nichts angestoßen ist (seitens Bitfinex)

So sehe ich es zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu bei IOTA und auch hier im Forum. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten...

Was genau verursacht denn diese Lange Transaktionszeit von Bitfinex zur Lightwallet?

Ist das ein Problem von Bitfinex?

Dauern Zahlungen von Wallet zu Wallet auch so lange?