Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann mir jmd. bitte helfen.

Ich habe das Problem, dass ich 600 IOTAs auf das aktuelle Light Wallet 2.5.4 von Bitfinex übertragen habe.

Das war ein Fehler. Die Übertragung wurde nicht Bestätigt und hängt nun iwie fest. Habe schon mehrfach probiert zu reattachen und Sendung wiederholen. Aber es passiert einfach nichts.

 

https://iotasear.ch/address/ZPFOABUUIRSMZCULDFC9AJL9WRETYTOQLFGWMIMRKGTBBKNBQEOJVDWTGIWMWPXOCTBLZDS9ORUWOOWRX

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb so wild, die miotas sind schon im Tangle, also einfach nur gedulden, mal die Node wechseln und retteach (dabei die Node wechseln). Irgendwann sind sie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ghostrider86:

Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.

Ok danke verstehe.

Glaube aber nicht dass das was helfen kann, zumal die Trasfers ja bei Bitfinex nur auf den Status preocessing kommen.

Ein Reattachen würde also ins Leere laufen, da eben noch nichts angestoßen ist (seitens Bitfinex)

So sehe ich es zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da musst du dich gedulden. Bei mir hat das 3 tage gedauert. Bei bitfinex ist meine Transaction abgeschlossen. Jedoch wird  die Transaction vom Netzwerk nicht bestätigt. Das dauert bei mir iwie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu bei IOTA und auch hier im Forum. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten...

Was genau verursacht denn diese Lange Transaktionszeit von Bitfinex zur Lightwallet?

Ist das ein Problem von Bitfinex?

Dauern Zahlungen von Wallet zu Wallet auch so lange?

Ich dachte bisher das genau "schnelle" Transaktionen eines der Vorteile von IOTA zu alternativen wie BTC, ETH etc wären?!

Gern gebe ich euch die Möglichkeit mir zu zeigen das es schneller geht:

ZGSHYNCPCWNXYYUAB9LVIOIHHAGIBJKHJQMNYQMGRIAFA9WVLCUOJWZYDCQAQLXXMXAIYJOD9UGUEL9V9LZASRFGEX

;)

Vielen Dank für eure Bemühungen euer

eliegred

Edit:

8.12.2017 10:49 Uhr - 2 Transfers pending - Balance 0

 

bearbeitet von eliegred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ghostrider86:

Ist die Transaction bei bitfinex schon abgeschlossen. Oder nur vom Netzwerk noch nicht Bestätigt?

Die steht bei BF unter: processing...

Die von Gestern standen ebenfalls nach ca 22h auf processing... 

Diese habe ich abgebrochen und die Wallet mit einem neuen seed auf einem anderen Rechner eingerichtet.

Wie gesagt bin ich davon ausgegangen das genau das schnelle bezahlen bei IOTA so revolutionär ist?! :huh:

bearbeitet von eliegred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bisher auch noch alles auf pending...

und wenn das immer mehr Leuten so geht wird sich das nicht positiv auf den zukünftigen Kursverlauf von IOTA auswirken.

Kann denn einer von den Profis meine Fragen von oben beantworten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bisher auch noch alles auf pending...

und wenn das immer mehr Leuten so geht wird sich das nicht positiv auf den zukünftigen Kursverlauf von IOTA auswirken.

Kann denn einer von den Profis meine Fragen von oben beantworten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben mal ein paar Hundert Ripple von Bitfinex auf mein Wallet geschickt, es hat keine 10 Sekunden gedauert bis die XRP da waren.

Warum dauert das nur bei IOTA so lange?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen sind meine Transaktionen bei Bitfinex als completed markiert.

Im Wallet selbst sehe ich jetzt 18 Transaktionen die alle auf Pending stehen. Dahinter steht der Betrag in IOTA.

Balance oben weiterhin auf 0.

Das ganze Spiel dauert jetzt schon 3 Tage.....

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die IOTA´s werden mir jetzt endlich in der Wallet angezeigt. Nach 5 Tagen!

Jetzt werde ich mal testweise IOTA´s von Wallet zu Wallet schicken, mal sehen wie lange das dauert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze hier auch ab! 

IOTA Transfers sind das Langsamste, was ich bisher gesehen habe.....

 

Geil

bearbeitet von Blackbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.