Zum Inhalt springen

hat jemad mit dem ´´Breadwallet´´ app erfahrung?


her93zog

Empfohlene Beiträge

also für Einzahlungen ist Breadwallet ziemlich easy (für Anfänger) meiner Meinung nach, aber bei der Auszahlungsoption komm ich etwas ins schleudern ^^

kennst sich jemand mit der app gut aus oder kennst eine Seite auf der man das nachlesen könnte?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die App auch für ein paar Tage genutzt, bis ich mir mein Guthaben aufs Desktop-Wallet gesendet habe..

Dabei gab es Schwierigkeiten, von BREAD zu senden, weil wenn man das maximale Guthaben eingibt und versenden will, macht der garnichts, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Du musst vorher die Gebühr abziehen.

Bearbeitet von HerrZog
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.