Jump to content

Transaktion trotz Überweißung abgebrochen


EtniesElement
 Share

Recommended Posts

Guten tag liebes Forum,

 

ich hatte vor einigen Stunden auf Bitcoin.de Bitcoins gekauft und vergessen, meine getätigte Überweißung auf der Seite nochmal zu bestätigen.

 

Folgendes steht nun dort;

''Trotz Erinnerung haben Sie keine Zahlung an den Verkäufer angewiesen (und auf der unten genannten Seite als angewiesen markiert).

Die Transaktion wurde nun aus technischen Gründen abgebrochen. Die Bitcoins des Verkäufers wurden wieder freigegeben. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt. ''

 

 

Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück bekomme oder das die Bitcoins doch noch transferiert werden?

 

Ich bedanke mich im voraus für eure Antwort

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.