Zum Inhalt springen

Bitfinex - Withdrawal nicht möglich


Trader95

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :) Wenn ich bei Bitfinex ein Withrawal von ETH vornehmen möchte, zeigt er mir an, dass ich kein verfügbares Balance habe, obwohl das nicht stimmt. Ich habe weder einen negativen Bereich in Dollar noch sonst etwas ähnliches. Weiß vielleicht jemand was zu tun ist? Bin für jede Antwort dankbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht -> Screenshot irgendwo hochladen (bilder-upload.eu oder ähnliches) und dann hier den Link posten.
Ok, du hast den Bot SOEBEN deaktiviert, aber dann sind vermutlich noch Lendings aktiv ... wenn du den Bot deaktivierst, werden keine neuen Lendings eröffnet, aber die aktiven kannst DU nicht vorzeitig beenden (das kann nur der "Kreditnehmer").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ca. 10 ETH in der Funding Wallet und davon sind 0 verfügbar.

Klick links oben auf Funding > da wirst du mit Sicherheit bei "PROVIDED" oder bei "BIDS & OFFERS" deine ETH sehen.
Wenn unter Provided kannst du nichts machen, musst du abwarten, bis zurückgezahlt wurde ... die maximale Zeit steht rechts daneben.
Falls unter Bids & Offers kannst du rechts auf das X für cancel klicken.
 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank, ich habe das mit dem "PROVIDED" gefunden, und wie du bereits gesagt hast, es ist noch der Zeitraum offen bis zurückgezahlt wird. Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt verstehe ich, weshalb er mir drunter 0 angezeigt hat.

Danke noch einmal! :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.