Zum Inhalt springen

Wer bestätigt die Bitcoin-Überweisungen, wenn keine Miner mehr da sind?


RaiGoo

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag alle!

Ich beschäftige mich nicht soo mit der Cryptoware, ich sach immer Bares ist Wahres

So um die 2040 sollen alle Blöcke gefunden sein.

Die Frage tut sich auf, wer bestätigt dann die Bitcoin Transfers, wenn alle Minen geschlossen sind, weil es nichts mehr zum schürfen gibt?

 

 

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ne heikle letzte Frage für Heute?

Wer legt die Transfergebühren fest beim Bitcoin. Geht das automatisch oder sitzt da so ein schräger Typ vorm PC und ärgert

da die Leute. (Valve Steam wurde schon vergrault) und mich auch. Ich überweise nichts mehr, lass alles in der Wallet bis es wieder erträglich günstiger wird.

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve Steam hat schon richtig gehandelt dass sie die Bezahlmethode Bitcoin aus dem Angebot raus genommen haben.

Kann doch nicht sein, wenn Spiele -50% (Schnäppchen-Aktion) so um die Euro 1,50.- kosten (und da gibt es viele) und da noch

extra Bitcoin Transfer-Gebühr von Euro 6.- dazu kommt. Da bezahle ich lieber mit Paypal...

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... das ist schon richtig. IMHO hätte man es aber lassen können, ich bin mir sicher, das ändert sich wieder.
Die Gebühren haben ja die Käufer, wenn es niemand bereits ist zu zahlen (verständlich), hat man aber auch keinen Schaden dadurch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.