Zum Inhalt springen

Hashflare Guthaben


sebastianhinz

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb 85586Miner:

Das nenne ich mal Support!

Ich bin vor kurzem bei Invia-World eingestiegen. Ist eine GmbH in Österreich. Der Support antwortet innerhalb von einem Tag. Oft schon nach 10 Minuten. Und das natürlich in deutscher Sprache!

Ich glaube, dass Du einfach den Minimalbetrag an BTC noch nicht erreicht hast. Darum wird es nicht angezeigt und ist auch nicht auszahlbar ...

 

LG

M.

Würdest du bei Invia-World  lieber investiren als bei Genesis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Löni:

xyr0x

 

Hab mir deinen Blog durchgelesen. Könntest du kurz beschreiben wie du deinen Poolverteilung vornimmst?

Also nach welchen Kriterien.

Wäre dir sehr dankbar

Eine genaue Erfolgsregel gibt es hier nicht. Ich musste mich Tag für Tag durchtesten. Bin nun bei 50% AP und 50% F2. Damit erziele ich meiner Meinung nach die besten Ergebnisse.

Bearbeitet von xyr0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb xyr0x:

 

Hat Hashflare bei Dir in den letzten Tagen immer normal reinvestiert? Seit ca. 1 1/2 Wochen wird nur nach 2T reinvestiert und jetzt warte ich schon seit 3T drauf. Die geminten Beträge werden aber täglich ordnungsgemäß gebucht. Wenn auch später wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squizzer:

Hat Hashflare bei Dir in den letzten Tagen immer normal reinvestiert? Seit ca. 1 1/2 Wochen wird nur nach 2T reinvestiert und jetzt warte ich schon seit 3T drauf. Die geminten Beträge werden aber täglich ordnungsgemäß gebucht. Wenn auch später wie sonst.

Ich renivestiere tägl. selbst und nutze noch den 5% Rabattcode. Das Autoreinvest funktioniert wohl momentan nicht so tolle.
P.S. Hashflare hat nur noch wenige Kapazitäten und hat entsprechend den Preis auf 2,20$ pro 10 GH/s angehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Support antwortet null. Aber meine Bilanz stimmt auf einmal ohne das ich irgendwas geändert habe. Habe aber ein neues Problem:

5676150 SHA-256 hashrate 5.5 TH/s 825.00 USD BTC übertragung 15.12.17 18:32 Pending Continue

Steht seit 15.12.auf Pending Continue.....ist doch nicht mehr normal. Support reagiert nicht. Gebühren usw. stimmen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.