Zum Inhalt springen

Transaktion keine Bestätigungen.


Totzi1993

Empfohlene Beiträge

Moin.

und zwar ich hab ein Problem und ich kenne mich wirklich 0,000000% mit dem Thema bitcoints aus. Ich hab mir mal 1 bitcoint vor einer Ewigkeit gekauft und was bezahlt. Dann blieben 0,41 bitcoints übrig welche ich ganz vergessen hatte...naja jetzt wo der Preis so hoch gegangen ist, dachte ich mir da war doch was und wollte diese 0,41 bitcoints verkaufen und habe von meinem wallet bei Blockchain.info die BTC an Virwox gesendet um die da umzutauschen und zu verkaufen(ja ich weiß das ich da paar % verliere, aber dort kann ich per Paypal auscashen...)

 

aufjedenfall kommen meine BTC einfach nicht bei Virwox an:( habe erst im Nachhinein erfahren das 119/sat etwas wenig sind, aber die hatte das System von Blockchain sozusagen selbst ausgewählt...ich bin ein völliger Mega plep im Thema bitcoints und bräuchte wirklich Hilfe. Was kann ich machen? Können meine 0,41 bitcoints verloren gehen? 

Ich lese immer wieder was von irgendwelchen Programmen usw, habe aber keins sondern bin nur bei Blockchain und Virwox angemeldet

 

 

 

 

https://blockchain.info/address/1rs2n9HcDoomxpGj6bU88ha6WnUcAMLG5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.