Jump to content

Bitcoin und der Client

Schnitzler
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit kurzem einen BC-Account.

Und auch den aktuellen Client installiert.

Ich habe vor drei Tagen meinen Account verifiziert und auch gleich Coins gekauft.

Wie bekomme ich die in mein Wallet?

Kommen die dort automatisch an? Wenn nein, was mich in der Seite "Überweisung" angeben?

ich werd ehrlich gesagt nicht ganz schlau draus.

Stehe aber ziemlich auf das Konzept.

Mag mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

S

Welchen Bitcoin Client verwendest du? Vermulich Bitcoin-Qt?

Also der Bitcoin Client hat erstmal nichts mit Bitcoin.de zu tun. Die Bitcoins, die hier auf deinem Konto liegen, Sind nur über diese Website verwaltbar. Du kannst sie kaufen, verkaufen oder auszahlen lassen. Beim Auszahlen gibst du die Adresse an, die dir dein Bitcoin Client als Empfangsadresse gibt. Somit kannst du die Bitcoins nurnoch von deinem Client aus verwalten. Zum Beispiel kannst du sie an eine andere Adresse schicken(zum Bezahlen oder um dein Bitcoin.de Konto wieder aufzuladen).

Hallo Schnitzler,

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einstieg in BitCoin!

Mit BitCoins ist es wie mit allem anderen: Einfach nur welche kaufen um sie zu haben macht nicht so richtig viel Spaß, und verwehrt einem wohl auch den erhofften Erfolg damit. Mein Tip an Dich: Nimm Dir etwas von Deiner Zeit und lies Dir hier im Forum etwas Fachwissen an. Du findest hier auch viele externe Links. Folge denen ebenso, und Du wirst viele interessante Dinge erfahen und mit BitCoin gewandt werden.

Beste Grüße!