Zum Inhalt springen

Transaktion nachträglich beschleunigen


Hector74

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

nun ist es auch mir passiert: Nicht mit der "fee" ausgekannt und nun ist die Überweisung auf Blockchain.info "pending" seit  über 2 Wochen.

 

Hierzu habe ich 2 Fragen: Die erste Überweisung - wo ich dummerweise die fee heruntergeschraubt habe - ist sehr klein. Die fee ist leider nur 0.0000226 BTC, also kommt eine Beschleunigung mit viaBTC wohl nicht in Frage.  Die könnte ich vergessen. Aber danach kam eine große Überweisung, die nun auch pending ist. Sehe ich es richtig, dass ich keine Chance habe, die große Überweisung durch zu bekommen, solange die kleine vorher noch pending ist? Bei der großen ist mit der fee alles in Ordnung.

 

Die kleine Überweisung brauche ich nicht mehr, habe schon mit paypal bezahlt ;-) Manche schreiben, nach wenigen Tagen wird abgebrochen. Wieder andere Schreiben, dass es zwei Wochen sind. Ich kann schonmal bestätigen, dass 2 Wochen nicht reichen. Oben schreibt "Amsi", dass es 2 bis 4 Wochen sein können. Weiss da jemand etwas genaues?

 

Wenn es wirklich 4 Wochen sind, würde ich die Füße still halten. Aber was, wenn es nach 4 Wochein immer noch pending ist? So wie es für mich im Moment aussieht, habe ich es quasi geschafft, mein Wallet zu sperren. Ganz starke Leistung :-(

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß,

MArkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten Tag, ich habe von bitpanda Bitcoins an einen Freund geschickt .man kann die Gebühren nicht beeinflussen ,was kann ich tun das die Sendung endlich bestätigt wird ?

Ich kenne mich null aus bitte um antwort was ihr wissen musst um mir ggf zu helfen.

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall nicht viel, weil die Transaktion von einer Börse aus geht.
Die Auszahlungen werden gebündelt (dauert normal trotzdem nicht so lange) und eigentlich schicken die auch immer genug Fees mit, damit die tx halbwegs schnell bestätigt wird.

Du kannst die Zahlung auch in einem Blockexplorer (blockchair.com oder blockchain.com) prüfen, also einfach die Zieladresse dort eingeben.
Nicht, dass die Wallet von deinem Freund etwas falsches anzeigt oder er doch kein so guter Freund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.