Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor ungefähr drei Monaten bei bitcoin.de angemeldet und mir bitcoins gekauft. Es war mir schon seit 2 Wochen nicht mehr möglich meine bitcoins aus bitcoin.de zu transferieren. Als ich dann versucht Habe mich vor 1 Woche  anzumelden ging es nicht . Fehlermeldung: falsches Passwort. Ich habe mein Passwort aber nie geändert? Als ich mir dann ein neues Passwort angefordert habe, bekam ich nur eine e-Mail zur Passwortwiderherstellung aber nicht den benötigten Code zum zurücksetzten. Ich kann also nicht auf meinen Account zugreifen. Was soll ich tun der Support antwortet nicht. Eine Hotline gibt es auch nicht. Ich brauche dringend Hilfe. 

Ich bitte um Hilfe vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, 2-3 Wochen, solltest du dann noch immer keine Antwort haben, dann nochmal nachfragen.
Nein, das ist leider kein Scherz, sorry. Bei Bitcoin.de arbeitet gefühlt einer beim Support, und der macht nebenbei noch die Buchhaltung.

  • Love it 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, mit dem Satz: es war Dir 2 Wochen nicht möglich Deine Bitcoins zu transferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dami

vor 21 Minuten schrieb BitMat:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, mit dem Satz: es war Dir 2 Wochen nicht möglich Deine Bitcoins zu transferieren?

Damit meine ich meine bitcoins zu einer anderen Wallet zu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Amsi:

Abwarten, 2-3 Wochen, solltest du dann noch immer keine Antwort haben, dann nochmal nachfragen.
Nein, das ist leider kein Scherz, sorry. Bei Bitcoin.de arbeitet gefühlt einer beim Support, und der macht nebenbei noch die Buchhaltung.

Das Problem ist, das ich mit bitcoins Handel wie wahrscheinlich jeder hier. Und 3 Wochen nicht auf seine bitcoins zu zugreifen ist ein Riesen Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eintrag bei der BaFin habe ich schon gemacht und am Montag geht es dann ab zum Anwalt. Ich werde euch auf den laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 10 Tagen genau das gleiche Problem... Mehrere Mails und Anrufe später bin ich so schlau wie am Anfang. Bekomme keine Reaktion. Mir wurde der Zugang zu meinem Geld entzogen. Ohne Begründung. Wie soll man da bitte ruhig bleiben.

Was für einen Eintrag hast Du bei der BaFin machen lassen?

Habe mir selbst die Frist bis Dienstagabend gesetzt bis ich anders zu kommunizieren beginne. Könnten uns dann anwaltlich zusammen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der BaFin eine Beschwerde eingereicht. Die werden mich jetzt morgen anrufen und mit mir alles besprechen. Nach dem Gespräch werde ich dann direkt zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Wenn eine Sammelklage hilfreicher wäre werde ich dich nochmal informieren.

vor 3 Stunden schrieb patrykth:

Habe seit 10 Tagen genau das gleiche Problem... Mehrere Mails und Anrufe später bin ich so schlau wie am Anfang. Bekomme keine Reaktion. Mir wurde der Zugang zu meinem Geld entzogen. Ohne Begründung. Wie soll man da bitte ruhig bleiben.

Was für einen Eintrag hast Du bei der BaFin machen lassen?

Habe mir selbst die Frist bis Dienstagabend gesetzt bis ich anders zu kommunizieren beginne. Könnten uns dann anwaltlich zusammen tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb patrykth:

Wurde Dir schon ein Skype-Telefonat angeboten?

Nein bis jetzt wurde mir noch nichts angeboten keine Antwort garnichts.

 

vor 9 Minuten schrieb coinboy:

Ist euch ein Zwischenfall passiert, oder ist es eurer Meinung nach aus heiterem Himmel passiert?

Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Walnuss123:

Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt.

Bei mir war es ähnlich. Ich war im In-Only-Modus und hatte noch einen Kauf getätigt. Direkt danach dann die Sperre ohne Begründung und Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb patrykth:

Bei mir war es ähnlich. Ich war im In-Only-Modus und hatte noch einen Kauf getätigt. Direkt danach dann die Sperre ohne Begründung und Rückmeldung.

Sowas darf und soll nicht passieren. Eine Woche im bitcoin Markt kann über tausende Euro entscheiden diese Freiheit wurde uns genommen. Würden wir wenigsten einen Grund dafür bekommen wäre das noch etwas verständlicher. Aber einfach so ohne Grund ist absolut daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass... vielleicht könnt ihr euch über Oliver Flaskämper telefonisch vermitteln lassen um den Prozess zu beschleunigen.

Er ist der Gründer von Bitcoin.de und hier steht eine Telefonnummer von ihm (?)

https://www.bitcoin.de/de/presse

 

Oder vielleicht gibt es hier Möglichkeiten:

http://www.denkwerk-herford.de/impressum/
(Geschäftsführer: Oliver Flaskämper)

 

evtl. vorher/zwischendurch Gefühle durchmachen (Wut, Angst, Trauer, Verwirrtheit, Scham...)
und danach mit neuem Bewusstsein beflügelt freundlich und erwartungslos "unternehmerisch tätig" werden :) (organisierte Freiwilligkeit)

bearbeitet von Karmaindustrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.