Zum Inhalt springen

BTC-Transaktion hängt fest!!!!!


Coinhonk

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder…

Ich bin ein Neuling in Sachen Bitcoin… und habe natürlich einen Riesen Fehler gemacht.

Ich habe eine Wallet auf Blockchain.info angemeldet und Bitcoins auf diese Wallet eingezahlt.

Dann habe ich wie schon so viele den Regler der Fee‘s auf REGULAR belassen und nicht auf PRIORITY gestellt.

 

3138bfaab099f1d44ad1737ad0ef3df92b78c3e22b21f1999cbfeb263e5e572b

 

Das Ende vom Lied ist… jetzt hängt die Transaktion fest und ich google mir einen ab.

Ich habe ja schon viele Infos von ähnlichen Fällen gelesen…

aber ich bin leider noch nicht so gut im Thema BTC und denke das ich mit ein paar Meinungen von echten Profis hier wohl besser fahre… bevor ich den nächsten Fehler mache… :-(

 

Also ich habe ja schon über einige Möglichkeiten etwas gelesen…

Aber ich benötige Hilfe!!!

DIE ICH NATÜRLICH BEZAHLEN MÖCHTE!

WER KANN MIR HELFEN MEINE BITCOINS WIEDER FREI ZU GEBEN????

GIBT ES HIER MINER ODER BTC-PROFIS???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle nochmal die Antwort, welche ich dir auch per PM gesendet habe:

 

Hallo!

Es gibt eine Möglichkeit, da die Gebühr über 0.0001 BTC beträgt.
Allerdings ist die Möglichkeit etwas beschränkt: Du kannst immer zur vollen Stunde versuchen deine Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator zu beschleunigen.

Die beschleunigen kostenlos, aber "nur" 100 Transaktionen pro Stunde.

Dazu einfach auf der Seite deine tx-id (die oben, welche du mir schon geschrieben hast) einfügen und das Captcha.
Wie gesagt, 100 ist nicht viel, da warten zur vollen Stunde immer einige Leute drauf.

Ansonsten: Deine Gebühr ist jetzt nicht mega gering ... deine Transaktion wird also sowieso irgendwann bestätigt, könnte auch noch ein paar Tage dauern - aber bestimmt keine 220!

 

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb reisender1967:

Das ging aus Deinem ersten Post so nicht hervor, der klang für mich so, als ob Du Angst um Deine Coins hättest.

Dir ist schon bewusst, dass Großschrifft in Foren schreien bedeutet? Ich werde Dir so jedenfalls nicht weiterhelfen.

Was geht bei Dir denn ab Dicka? Ich wollte nicht schreien :D nur weil ich etwas GROSS schreibe...

Bin nicht sehr bewandert in Foren Gepflogenheiten... also entschuldige bitte wenn du Dich angeschrien gefühlt hast... Mu.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.