Zum Inhalt springen

Vorsicht! Bitcoin Kurs bricht ein


RaiGoo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Trooper:

Bin ich der einzige der den "Sturz" (obwohl es für mich keiner ist) entspannt sieht??

nö, mich juckt der auch nicht.

vor 9 Minuten schrieb BTC-Hunter:

denke an das Halving 2020 dann ist dieser Kurs ein Schnäppchen

Ja, wird so krass wie das letzte Halving :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwa das Sauwetter schon vorbei? Es ist noch bewölkt, aber auf der Mittelstation bei 12000 Meter sehe ich schon wieder die ersten Bitcoin Touristen mit großen

dicken Rucksäcken am Buckel. Was die wohl mitschleppen ??? Etwa Coins..??? hmmm...???? Die werden wohl nicht wieder aufsteigen wollen, auf den 15000ender, da hat's

ja grad erst gerumpelt :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bitcoin Großwetterlage!

Euphorie hin und her ermunterten die Gemüter zum schnellen Reichtum. Da ich einen großen Freundeskreis habe, so kann ich ganz gut Prognosen erstellen.

Vor 2 Monaten konnte ich noch 72 Prozent davon überzeugen in BTC's zu investieren. In den letzten 2 Wochen mußte ich feststellen, das nur mehr 25 Prozent

sich für den Bitcoin interessieren. Resignation, besser in Heim und Garten oder Urlaub investieren. Wenn ich das hochrechne in die breite Masse

der Bevölkerung, so kommt raus -> Neues Kurs Tief ist im anrollen, es wir wieder Steil und rutschig werden

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BTC Wetterlage!

Wenn ich die Charts so beobachte, so hab ich das Gefühl das der BTC gezähmt wird.

Kampf den Zockern! (damit der Bitcoin nicht seinen guten Ruf verliert)

Der BTC Kurs wird exakt zwischen -> 11000 -> 12000 gehalten!

Ist euch dass auch schon aufgefallen...????

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 23:36 schrieb RaiGoo:

Neue BTC Wetterlage!

Wenn ich die Charts so beobachte, so hab ich das Gefühl das der BTC gezähmt wird.

Kampf den Zockern! (damit der Bitcoin nicht seinen guten Ruf verliert)

Der BTC Kurs wird exakt zwischen -> 11000 -> 12000 gehalten!

Ist euch dass auch schon aufgefallen...????

Ja, stimmt.

Aber der ETH wird auch zwischen 500 und 700 gehalten

DigiByte zwischen 0,04 und 0,06

IOTA zwischen 3 und 4

Nur der Ripple, der steigt einfach im Kurs. Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drayton:

Ja, stimmt.

Aber der ETH wird auch zwischen 500 und 700 gehalten

DigiByte zwischen 0,04 und 0,06

IOTA zwischen 3 und 4

Nur der Ripple, der steigt einfach im Kurs. Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter.

Ein Fall für Galileo Mystery ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs wie geht's euch?

Bitcoin Kurs Wetterlage. Weiterhin stürmisch und Eiskalt. Die 7000 ist schon in Sichtweite. Alle Coins halten und hoffen dass sich die Großwetterlage wieder bessert. Aber Achtung, es kann auch in Richtung 6000 gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.12.2017 um 10:28 schrieb RaiGoo:

Bitcoin Einkauf lohnt sich NUR, wenn der Kurs ** unten ** ist

Wenn er bei Euro 7000.- ist, freu mich schon drauf, dann schnell BTC's kaufen und hoffen

das er auch wieder hoch geht, auf die 100.000 :-) :-) wie du schon (oben) erwähnt hast !!

 

Du hast 7.000 EUR prognostiziert, ich hab 5.500 EUR im November prognostiziert. Tatsächlich hatten wir heute etwa 6.300 EUR.

Korrektur ist eingetroffen, war zwar nicht schwer vorherzusagen, aber so darf hier keiner mehr lachen. Vor allem weil es in einer Zeit war, als die meisten von Kursen von über 20.000 oder gar 50.000 träumten. :) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RaiGoo:

Ich hab schon lange alles verkauft, da war der Kurs so bei 18000. Hab gut verdient :-)

und bei welchem kurs hast du vor wieder einzusteigen? oder geht der bitcoin auf 0?

ich hole den thread in ein paar jahren wieder hoch ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Coins hab ich vor Dez 2014 gekauft. Um Euro 500.- hab ich noch mal gekauft als der Kurs bei 12000 war.

Jetzt bleib ich mal bescheiden :-) hab ja noch Amazon Coins ..lach :-)

Wünsch noch allen nen schönen n'Abend, werd heute noch den STEAM anwerfen, mal schaun was ich heute noch zock ..??

Vielleicht den ARK im Multiplayer, mal schaun..??

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOS -->> Arktische Kälte flaut nicht ab, kein Tauwetter in Sicht..

Neuer Bitcoinkurs 4000 -->> bis 3000 ist schon mit dem Fernglas in Sichtweite..

Die Cryptoschiffe drohen abzusaufen, lasst die Rettungsboote zu Wasser und rettet euch bevor es zu spät ist.

Wichtig ist -->> Rudert so schnell wie möglich

vom sinkenden Schiff weg, sonst werdet ihr mit, in den tiefen Abgrund gerissen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2018 um 16:59 schrieb Drayton:

Du hast 7.000 EUR prognostiziert, ich hab 5.500 EUR im November prognostiziert. Tatsächlich hatten wir heute etwa 6.300 EUR.

Ich tippe auf ca. 1000 - 3000 in ca. 3 bis 6 Monaten, und dann geht der Kurs wieder langsam aufwärts, und in 1 bis 2 Jahren explodiert der wie im Dezember 2017, nur doppelt so hoch.

koiram B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb koiram:

Ich tippe auf ca. 1000 - 3000 in ca. 3 bis 6 Monaten, und dann geht der Kurs wieder langsam aufwärts, und in 1 bis 2 Jahren explodiert der wie im Dezember 2017, nur doppelt so hoch.

koiram B)

Die legalen Finanzdienstleister dulden keine Konkurenz, vergleichbar mit der Mafia :-)

Zum zweiten, billiger Strom für die Crypto-Miner wird knapp. Der dritte punkt ist, wir Konsumenten müssen Stromspar-Lampen verwenden etc. etc. während an anderen Orten der Strom für die Cryptowährung nur so durch den Schornstein verpulvert wird. Ich denke die Crypto-Miner werden in Zukunft nicht mehr so einfach an billige Energie, ran kommen.

 

 

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.