Jump to content

WhatsMiner

xyr0x
 Share

Recommended Posts

Heute habe ich nach meiner Bestellung folgende E-Mail erhalten.
Immerhin habe ich noch nicht bezahlt.

Zitat

hello, I'm sorry to inform you that we had to cancel your order because the factory informed us that they will be Limited supply of February batch because of the Chinese new year. We will be announcing a march presale shortly so please sign-up for a alerts for the February batch with your emails so you can be told when he comes back in stock

Thanks

Whatsminer

• 3 weeks later...

Ja OK,

aber das ist bei den Chinesen normal. Die feiern extra lang das Neujahrsfest. Ist bisschen anders als bei uns.

Zudem, ist das noch nie jemandem aufgefallen das die Geräte anderer Hersteller fast genauso aussehen wie die Geräte von Bitmain?

Die sehen gleich aus vielleicht minimale Veränderungen. Egal welchen Hersteller man nimmt es gibt immer Ähnlichkeiten der Geräte bzw. sind diese fast gleich.

Auf die geräte von Baikal haben Ähnlichkeiten mit Bitmain. Die Verpackung ist exakt die gleiche wie vom Bitmain D3. Gehäusebauart erinnert auch etwas an Bitmain. Zumindest die Bauart.

Auch bei den Geräten von Innosilicon. Das Produktbild bei den Pre-Sales sowie auch jetzt für den A5+ sind völlig daneben. Der Miner ist Baugleich mit dem L3+ von Bitmain.

Auch der Whatsminer ist wie schon geschrieben Baugleich mit dem S9.

Bitmain ist glaube ich überall drin. Egal von welchem Anbieter. Erkennt man ja.

Dazu kommt noch das Bitmain immer die ersten sind die neue Miner für sha256 oder Scrypt raus bringen und einige Monate später dann andere nachziehen.

Vertraglich geregelt nennt man sowas. Auch das Bitmain eigene Chips herstellt und diese dann an andere Hersteller verkauft ist ja nichts neues. Daher können wahrscheinlich auch andere Anbieter durch Lizenskauf die Bitmain Geräte unter eigenem Namen verkaufen.

Also egal was man Kauft.....Bitmain ist dabei. Leider.

Sorry das ich jetzt etwas ausgeholt habe:lol: