Zum Inhalt springen

Vollständige Identifikation / Ident-Verfahren dauert (Wochen?)


san.daniele

Empfohlene Beiträge

Habe mich vor einigen Wochen endlich dazu aufgerafft den letzten Schritt der Identifikation/Ident-Verfahren auf bitcoin.de einzuleiten.
Selbst schuld, dass ich das zu einem Zeitpunkt mache, wenn deren Postkasten/Seite gerade mit neuen Kunden überlaufen ist.

Aber es wäre doch schön irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, wie lange das aktuell dauern könnte. Habe den Brief mit Formular vor etwa 3-4 Wochen abgeschickt.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.