Zum Inhalt springen

Experte im Bereich automatisiertes Trading gesucht!


Michaelxx8

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir suchen einen Gründungspartner oder einen Berater für unsere Gründungsmission.

 

Die Anforderungen:

 

• Solides Wissen über Funktionsweise und Datenverwaltung von

automatisiertem Trading

• Kenntnisse im Bereich Datenbanken (Erstellung und Optimierung; mysql)

• Grundlegende Programmierkenntnisse

 

Schicke eine kurze Nachricht für mehr Details.

 

Gruß

Bearbeitet von Michaelxx8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin erfahrener IT-Berater mit guten Kenntnissen in aktueller SW-Technologie und Datenbanken.

Ich habe selbst gerade damit angefangen, mir Tools für die Automatisierung meiner Bitcoin-Aktivitäten zu erstellen, z.B. eine Verwaltung der Bitcoin-Bestände, aus der sich auch die Informationen für die Steuererklärung ziehen lassen.

Dazu braucht man natürlich eine automatische Übernahme aus den verschiedenen Börsenkonten und dann ist der Weg nicht mehr weit bis zum automatisierten Handel.

 

Mit automatischem Trading habe ich bis jetzt nichts zu tun gehabt, meine Stärken liegen eindeutig auf technischem Gebiet.

Aber bis jetzt habe ich mich noch schnell in jedes Thema einarbeiten können.

 

Schickt mir doch mal ein paar Infos über das, was ihr vorhabt und dann können wir sehen, ob ich euch helfen kann

 

Gruß

Hardy Haardt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.