Zum Inhalt springen

Identitätsprüfung bei Coinbase


LaserCoin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange die Identitätsprüfung bei Coinbase in etwa dauert.

Ich habe die Bilder von meinem Ausweis gestern mit dem Handy hochgeladen. Nach dem Upload

wurde das Fenster mit dem Hinweis Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen ist bestimmt fast 1 Stunde 

angezeigt. Das war's dann, seit dem ist der Status der Verifizierung immer noch 'gelb'.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da etwas mit dem Upload nicht geklappt hat, oder ob das im Moment einfach nur so lange dauert.

Danke und Gruß

LaserCoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok, habe das vorher noch mal per Handy Upload mit dem Reisepass versucht. Dieselbe Meldung (Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen is) im Browserfensrter für bestimmt ca. 30 Min. Danach Maske zur Anmeldung ?

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe es heute Mittag mit meinem Füherschein versucht. Da kam wenigstens eine Aufforderung beide Seite zu Fotografieren, und nach Bestätigung dann eine Meldung dass im Moment viel los ist und ich den Vorgang in 30 Min. wiederholen soll.

Jetzt bekomme ich eine SMS mit der Aufforderung die Bilder dort hochzuladen...dann war's das wieder. Ich werde das wohl wie jonny129 empfohlen hat immer wieder versuchen, in der Hoffnung dass es irgendwann mal klappt....und ich mein Geld endlich los werden kann :)

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern probiert, mich über die App zu identifizieren (WebCam ist zweimal abgebrochen). Das Senden der Perso-Fotos hat geklappt aber die Identifikation war nicht erfolgreich. Heute hab eich dann in das Konto gesehen und festgestellt, dass meine Adresse, Geburtsdatum usw. nicht drin waren. Ich war mir eigentlich sicher, dass man dies bei der Registrierung angeben musste aber vielleicht vertue ich mich hier auch. Jedenfalls habe ich meine Daten eingetragen und dann über die App erneut den Personalausweis für die Identifikation verwendet. Hochladen wieder kein Problem und nach einer Stunde hatte ich die Bestätigung, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.