Zum Inhalt springen

BTC Überweisungsprobleme


Thomastheorem

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor 4 tagen jemandem 0.005 BTC über den ledger gesendet und das transaction fee auf high gestellt. Die transaktion ist immer noch unbestätigt trotz hohem fee. Wird sie aufgrund des geringen BTC betrags nicht bearbeitet? Muss ich womöglich den den ledger nochmal anschließen und das wallet öffnen und darüber kann man noch was machen (habe gelesen, dass manche wallets eine überweisung mehrfach versuchen in die chain zu schicken, solange sie geöffnet sind)?

Ich weiß, dass der mempool voll ist und es viele unbestätigte transaktionen gibt, aber habe schliesslich high fee bezahlt und ist schon ein paar tage her.

Oder muss sich mein kollege noch ein wenig gedulden?

 

Danke.

 

PS: Ist es normal, dass der ledger bei einer überweisung alle restlichen btc auf ne neue adresse überweist? Kann man das ausstellen? (-->okay, hier bin ich etwas faul zum googeln, aber mit der frage oben, da hab ich mir nen wolf gesucht)

Bearbeitet von Thomastheorem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.