Bitte_n_Bit Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, seit die Fidor Bank hier mit am Bord ist werden ja die Daten nach der Zustimmung des neuen Vertrages nochmal abgefragt. Nur nimmt das Formular meine Handynummer nicht weil schon ein anderer Account damit verbunden ist, was ich nicht verstehe ist das es ja der selbe Account ist wo ich die Nummer zur Verifizierung schon mal benutzt habe??? Branche ich jetzt dafür ne neue Handynummer? Ich bitte um hilfe... Grüße Bitte_n_Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich würde mich an den Support wenden, klingt ja nach einem Softwareproblem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCyborg Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab hier auch eine Frage. Ich bin von Slowenien und wird es mich kosten, wenn ich meine sicherheit per SMS mache? Wenn ich jedes mal dann eine SMS kriege fürs bästetigen? Gruss an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden