Jump to content

Handynummer mit anderem Account verbunden? ??


Bitte_n_Bit
 Share

Recommended Posts

Hallo,

seit die Fidor Bank hier mit am Bord ist werden ja die Daten nach der Zustimmung des neuen Vertrages

nochmal abgefragt.

Nur nimmt das Formular meine Handynummer nicht weil schon ein anderer Account damit verbunden ist,

was ich nicht verstehe ist das es ja der selbe Account ist wo ich die Nummer zur Verifizierung schon mal benutzt

habe???

 

Branche ich jetzt dafür ne neue Handynummer?

 

Ich bitte um hilfe...

 

Grüße

Bitte_n_Hit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.