Jump to content

Zweites mal bei der Fidor Bank Anmelden ?


m22
 Share

Recommended Posts

Hab bei der Verzifizierung aus Versehen Fidor Bank nicht angemeldet angekreuzt, obwohl ich schon ein Konto bei dieser Bank besitze.

Bin jetzt bei diesem Anmeldeformular und kann nichts machen.

Gibs da ne möglichkeit das Rückgängig zu machen ?

Edited by m22
Link to comment
Share on other sites

Kann mich garnicht an so eine Option erinnern ^^

Jedenfalls fragst du da wohl besser den Support, soweit ich weiß ist bisher noch nicht viel bekannt, wie das mit der Fidor Bank nun ganz genau eingeleitet wird.

 

Kannst ja dann für zukünftige Fragesteller deine Lösung hier posten, wenn du sie hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Forum liest meiner Erfahrung nach keiner mit. Schreibe übers Formular, alternativ rufe an, falls es zu lange dauert. Was ist aber jetzt genau an Problem übrig, die Sitzung ist ja vermutlich abgelaufen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.