Jump to content

[Anfrage] Automatische Stornierung aufheben


slicer
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 15.08.13 um 20:03 Uhr 0,1302 Bitcoins zum Preis von 78,20 € pro BTC über bitcoin.de gekauft.

Die Überweisung wurde von meiner Seite aus sofort getätigt da ich leider keinen Akku mehr hatte konnte ich leider die Überweisung nicht bestätigen und deshalb wurde die Transaktion automatisch storniert :-( Obwohl ich das Geld an den Handelspartner (Artur Gilles) überwiesen habe... Ich habe leider keine Antwort auf meine e-mail an den Support und versuche deshalb mein Glück online. Die Transaktion ID lautet "ID XYS3NK". Falls nötig reiche ich auch eine Bestätigung der Überweisung ein! Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann!

 

Mit besten Grüßen Marcel Hierzinger!

Link to comment
Share on other sites

falls der support noch nicht genatwortet hat, schreib denen nochmal, falls du es nicht hast, musst du natürlich den Support über den betroffenen Trade anschreiben, also auf den Trade gehen und da dann nachricht an den Support.

Die schicken dann eine Nachricht an den anderen Handelspartner, der dann ganz normal deine Überweisung bestätigen muss, sobald sie eintrifft.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch Geld für Bitcons überwiesen, aber leider das Bestaetigunsmail ist in meinem Emailflut zu spaet entdekt worden, und die Tranaktion wurde nicht ausgeführt.

Das finde ich doooof. :)

Warum muss ich bestaetigen, meiner Meinung nach derjenige der das Geld bekommen hat muss bestaetigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch Geld für Bitcons überwiesen, aber leider das Bestaetigunsmail ist in meinem Emailflut zu spaet entdekt worden, und die Tranaktion wurde nicht ausgeführt.

Das finde ich doooof. :)

Warum muss ich bestaetigen, meiner Meinung nach derjenige der das Geld bekommen hat muss bestaetigen.

Der Betrag wurde gutgeschrieben. :)

Link to comment
Share on other sites

Du musst das bestätigen, dass der Gegenüber sicher sein kann, dass Du die Überweisung getätigt hast und den Trade nicht auslaufen lässt (gab es in der Vergangenheit ein wenig zu oft). Ab da läuft auch die Frist, ab wann das Geld beim Gegenüber ankommen sollte, schließlich "sperrst" du seine Coins.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.