Zum Inhalt springen

[Anfrage] Automatische Stornierung aufheben


slicer

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 15.08.13 um 20:03 Uhr 0,1302 Bitcoins zum Preis von 78,20 € pro BTC über bitcoin.de gekauft.

Die Überweisung wurde von meiner Seite aus sofort getätigt da ich leider keinen Akku mehr hatte konnte ich leider die Überweisung nicht bestätigen und deshalb wurde die Transaktion automatisch storniert 😞 Obwohl ich das Geld an den Handelspartner (ZENSIERT) überwiesen habe... Ich habe leider keine Antwort auf meine e-mail an den Support und versuche deshalb mein Glück online. Die Transaktion ID lautet "ID XYS3NK". Falls nötig reiche ich auch eine Bestätigung der Überweisung ein! Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann!

 

Mit besten Grüßen!

Bearbeitet von Amsi
Beide Klarnamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls der support noch nicht genatwortet hat, schreib denen nochmal, falls du es nicht hast, musst du natürlich den Support über den betroffenen Trade anschreiben, also auf den Trade gehen und da dann nachricht an den Support.

Die schicken dann eine Nachricht an den anderen Handelspartner, der dann ganz normal deine Überweisung bestätigen muss, sobald sie eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Geld für Bitcons überwiesen, aber leider das Bestaetigunsmail ist in meinem Emailflut zu spaet entdekt worden, und die Tranaktion wurde nicht ausgeführt.

Das finde ich doooof. :)

Warum muss ich bestaetigen, meiner Meinung nach derjenige der das Geld bekommen hat muss bestaetigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Geld für Bitcons überwiesen, aber leider das Bestaetigunsmail ist in meinem Emailflut zu spaet entdekt worden, und die Tranaktion wurde nicht ausgeführt.

Das finde ich doooof. :)

Warum muss ich bestaetigen, meiner Meinung nach derjenige der das Geld bekommen hat muss bestaetigen.

Der Betrag wurde gutgeschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das bestätigen, dass der Gegenüber sicher sein kann, dass Du die Überweisung getätigt hast und den Trade nicht auslaufen lässt (gab es in der Vergangenheit ein wenig zu oft). Ab da läuft auch die Frist, ab wann das Geld beim Gegenüber ankommen sollte, schließlich "sperrst" du seine Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.