Zum Inhalt springen

Coinbase Login nicht möglich


Stoeckerm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen große Probleme beim Login auf Coinbase.com. Um meinen Account zu erreichen,versendet Coinbase eine Email mit einem Link zur Bestätigung eines New Device. Das hat bisher immer 100% geklappt. Seit ein paar Tagen erhalte ich jedoch von Coinbase diese Mail mit dem Link beim Login nicht mehr. Ich haben verschiedene Browser probiert, habe die SPAM Einstellung meines Email-Accounts gecheckt, Cookies der Browser gelöscht... alles versucht. Es ist mir momentan nicht möglich, meinen Account auf Coinbase zu erreichen. Ohne diese Mail und  der Bestätigung des Links komme ich nicht weiter. Hat von Euch jemand mit diesem Phänomen Erfahrung bzw eine Idee, woran das noch liegen könnte? 

Habe bei Coinbase bereits einen Request aufgemacht. Hier hat mich prompt eine Email mit der Info zur Eröffnung des Requests bei Coinbase erreicht. Es kann also nicht an meinem Email-Account liegen.

Danke vorab für Eure Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoeckerm,

 

ich habe selbiges Problem - bisher hatte das monatelang einwandfrei funktioniert. Selbst letzte Woche noch hatte ich Käufe abgewickelt. Nun, seit Samstag, kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich die "new device" Email ebenfalls nicht mehr erhalte. Auch ich habe bei Coinbase einen Request aufgemacht - bisher keine Antwort.

Hast du schon was in Erfahrung bringen können, woran es liegt?! Mein Email-Account ist auch weiterhin erreichbar - ich bin echt bissl nervös um ehrlich zu sein....

Zumindest macht es mir etwas "Hoffnung", dass ich nicht der Einzige bin mit gleichem Problem...vielleicht geht bei CB einfach nur wegen dem Hype grad alles drunter und drüber?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem, denkt Ihr das es denn irgendwann eine email geben wird mit dem Link?

Habe gelesen das sich pro Tag 100.000 Personen bei coinbase registrieren, denke da werden diese emails verloren gehen.

Bin gespannt wie die das lösen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antwort. Etwas beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht. Das gibt mir Hoffnung, dass das Problem doch bei Coinbase liegt, und nicht bei mir.

Auch ich habe bei Coinbase einen  Request zum Thema aufgemacht. Als ich den Request abgeschickt habe, kam prompt von Coinbase eine Email mit der Bestätigung des Eingangs der Request. Es kann also nicht an meinem Email-Account liegen. Emails von Coinbase kommen grundsätzlich an und auch durch.

Auf Antwort von Coinbase warte ich nun auch schon seit 5 Tagen. Mal sehen, ob sich da überhaupt etwas tut.

Ich bin momentan etwas ratlos, weil ich keine andere Möglichkeite sehe, irgendetwas zu unternehmen, um das Problem zu lösen. Ob es Sinn macht, noch mehr Requests zum Thema bei Coinbase aufzumachen? Ich versuche jeden Tag einmal mein Glück zum Login, aber seit Freitag  8.12. erhalte ich wie gesagt die Email zur Verifizierung nicht mehr.

Vor zwei Wochen habe ich das Problem erstmals bemerkt. Auch da funktionierte der Login nicht sofort einwandfrei, die Email kam nicht. Habe es mehrmals versucht, und noch etwa10 - 20 Minuten kamen dann schlagartig alle Verifizierungsemails der Login-Versuche auf einmal. Das zeigt schon, dass es hier bei coinbase scheinbar Schwierigkeiten mit der Performance bzw. Auslastung gibt.

Ein Bekannter von  mir hat das Problem allerdings nicht. Er kommt nach wie vor problemlos auf seinen Account.

Ich werde noch einige Tage abwarten und einfach täglich versuchen, mich einzuloggen. Falls der Erfolg jedoch ausbliebt, bin ich  ratlos, was noch zu tun ist...

Freue mich auf weitere Erfahrungen und Hinweise von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du das mit der Verzögerung vor ein paar Wochen erzählst - das passierte mir auch!!!

Ich hatte dann ebenfalls nach ner Zeit verschiedene Verifizierungsmails all meiner einlog-Versuche erhalten...

Was auch komisch ist: die SMS werden manchmal von verschiedenen Nummern versandt - das stört mich eigtl. schon seit Beginn an

Es bleibt uns wohl nur hoffen und bangen - Antworten auf Requests sind offenbar (wenn man sich so umhört und umliest) nicht von Seiten CB zu erwarten.

Bitte am Ball hier bleiben, wenn jemand was in Erfahrung bringt.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den SMS hatte ich schon bei der Anmeldung damals das Problem das die nicht angekommen ist und dann irgendwann 10 auf einmal. Habe es grad versucht mit einloggen, bekomme jetzt schon nicht mal mehr die SMS zu verifizierung. Es nervt einfach nur noch. Und ans Geld bzw. Coins komm ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten zum Thema.

Habe von Coinbase tatsächlich eine (maschinelle) Antwort-Email auf meinen Request erhalten. Sie verweisen hier wieder auf ihre Support-Website... und erklären die Priorisierung bei der Bearbeitung der Flut an Requests, die sie erreichen.

Sie bitten um eine erneute ausführliche Beschreibung  des Problems per Direktantwort auf diese Mail, sollte man auf den Seiten des Coinbase-Support nicht weiter kommen. Ich habe nun erneut das Problem geschildert und wie gefordert auf die Mail direkt geantwortet. Ich bin gespannt, was passiert bzw.  wie lange die Bearbeitung dauert. Eigentlich bin ich schon überrascht, dass überhaupt ein Feedback seitens Coinbase kam.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Login weiterhin nicht möglich, da Email nicht ankommt...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten,

bei mir hat es grad funktioniert :-) Es kam zwar wieder einmal die Nachricht das ich mich mit einem neuen Gerät anmelde also angeblich wie immer ,aber diesmal kam der Verifizierungslink immerhin an, zwar nach 5 Minuten aber immerhin.

Ich hoffe das es bei Euch auch funktioniert und das es so bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls gute Nachricht,

auch bei mir hat das Login wieder funktioniert! Puuuhhhhh...erstmal durchatmen. Ich hab schon schlimmstes vermutet.

Zumindest mache ich mir jetzt doch ernsthafter Gedanken darüber, ob es nicht doch sinnvoll ist, einen Ledger Nano o.ä. zuzulegen...wie ist dazu eure Meinung?

Viele Grüße und hoffentlich kommt auch Stoeckerm wieder in seine Wallet?!

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider gerade auch ziemlich nervös. Komme seit heute morgen auch nicht mehr in die Coinbase App. 

Login stimmt und bei der SMS Autentifikations Anfrage kommt die Meldung zuviele Anfragen was absolut keine Logik macht.

Hoffe das Konto wurde nicht gehackt.

Bearbeitet von Xevous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb brain-AFK:

Stellt von SMS auf 2fa um, wenn ihr Probleme habt mit dem Empfang der SMS - schützt zusätlich noch vor Handynr. klau o.ä.

Nähere informationen zur Sicherheit von SMS als 2. Faktor:

https://blog.kraken.com/post/219/security-advisory-mobile-phones/

Es gibt wohl auch hier momentan größere Probleme, wie fast überall.. sms erscheint wohl auch unsicherer

ich wurde bei der letzten Anmeldung automatisch darauf hingewiesen auf 2fa umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja niemanden beunruhigen aber...

Sie mein Thread dazu

Die hätten problemlos die SMS Adresse ändern können!! bzw die email haben sie sogar geändert..von daher kann man dann lange auf eine BEstätigung warte,,,wenn die neue Passwortanforderung immer direkt an die geht

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe seit knapp drei Wochen das Problem, dass die Anmeldung bei coinbase.de fehl schlägt. Bei mir ist die 2-Schritt-Verifizierung via SMS aktiviert. Seit diesen nun knapp drei Wochen bekomme ich nun keine SMS mehr mit Verifizierungscode. Nutzt ihr die 2-Schritt-Verifizierung via SMS und funktioniert diese bei euch??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.