Zum Inhalt springen

wo kann man mit Bitcoins bezahlen bzw. was kann man damit kaufen


dühre

Empfohlene Beiträge

Hallo dühre :-)

Mir ist aufgefallen, dass mein Händler für PC-Spiele seit kurzem die Bezahlung mit Bitcoins anbietet. Zu finden unter directkey.de Es gibt extra eine Kategorie BitCoin oben rechts.

Die rechnen dort nach aktuellem Tauschkurs für Bitcoins ab. Jetzt lohnt es sich auch mal für eine Weile auf ein Spiel zu warten bis der Kurs des Bitcoin grade mal ein wenig abgesackt ist. Bei dem Sparpotential macht das Bezahlen mit Bitcoins richtig Spaß.

 

Wenn ich noch mehr finde, melde ich mich wieder. Freue mich auf eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich zitiere den Wikipedia Artikel:

 

Am 16. Februar 2013 wurde bekannt, dass die Nachrichtenseite reddit in Zukunft Bitcoin als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit für das kostenpflichtige Angebot Reddit Gold akzeptiert. Die Akzeptanz durch den sehr populären Webdienst, welcher z.B. auf der Ranking-Seite Alexa.com unter den Top 100 in den USA und unter den Top 200 weltweit gelistet wird, wurde in Kommentaren als Anzeichen für eine wachsende Verbreitung gewertet.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Risiko_einer_Deflation

 

Es geht etwas weiter, definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
http://www.blogandshop.de/ : Dort können im Shop-bereich eine Reihe von Produkten bei denen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird gekauft werden. Dazu einfach wie gewöhnlich Produkt bestellen und in dem erscheinenden Kommentarfeld einfach seine Wunschwährung eingeben, z.B. bitcoin. Alles weitere wird dann per mail geklärt. Derzeit bietet der Shop lediglich eine sehr kleine Auswahl, dafür aber im Blog umso mehr. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nürnberg - Der griechische Imbiss und Grillrestaurant "Ariston" in der

Südstadt Nürnberg, Breitscheidstr. 6 am Aufsessplatz, akzeptiert

neuerdings als Zahlungsmittel als erster Gastronomiebetrieb in Nürnberg

Bitcoin, die neue digitale Internetwährung. Gäste können unter anderem

leckeren Gyros und Souvlaki neben Euro auch mit Bitcoin zum aktuellen

Tageskurs bezahlen.

 

image.php?img=aristonqxsaf.jpg

 

google maps

https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=207761494090152081937.0004e0519932abc2c772f&ie=UTF8&ll=49.441237,11.081184&spn=0.000989,0.002411&t=m&z=19&vpsrc=1&iwloc=0004e051993494d8ca00f

Bearbeitet von pazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Bei uns gibt es für den Bitcoin Friday ein tolles Angebot, einen Tablet PC für rund 200 EUR, also zwischen 0,3 und 0,5 Bitcoins. Bestellungen auch gerne telefonisch :)

 

 

leider hat unser Dienstleister Bitpay es noch nicht rechtzeitig realisieren können den Onlineshop zu implementieren.

 

Eine kurze Überweisung auf unser Bitcoin Wallet würde ausreichen und sobald der Betrag verbucht worden ist, geht der Tablet auch direkt raus.

 

Jeder Kunde erhält von uns eine EIGENE Bitcoin Adresse, daher bitte ins Kommentarfeld den Namen eingeben, ist aber nicht unbedingt notwendig, denn die Zuordnung geschieht ja schon bei Kontaktaufnahme. Ich würde vorschlagen Sie senden uns die Versandadresse per E-Mail an: info@bits-systemhaus.demailto:info@bits-systemhaus.de , und ich sende Ihnen im Anschluss die Bitcoin Wallet Adresse 

 

Bei Fragen auch gerne einfach mal kurz telefonisch bei uns nachfragen.

 

Viele Grüße

Gordon Leu

BITS Systemhaus

 

 

Telefon: 09872 365 9330

Mail: info@bits-systemhaus.de

web. http://www.bits-systemhaus.de

blog: blog.bits-systemhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.