Zum Inhalt springen

Von MyEtherWallet zu Bitfinex


Breakingbad

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin noch ziemlich neu hier und auch all das mit den Coins sind neu für mich (lese mich seit 1-2 Monaten erst ein) 

Nun habe ich entschieden in IOTA zu investieren.. habe bei Anycoindirect  Ethereum gekauft...sind sind heute auch endlich auf meinem Wallet angekommen 

Habe die Coins an Bitfinex gesendet aber seit 5 Stunden steht da bei Ethereum Transaction "Pending"    ist das normal, dass das so lange dauert??

Wusste nicht was Gas Limit ist, inzwischen weiß ich es aber da standen auch 21000  d.h. wird es länger dauern?    Ich will nur nichts falsch machen... 

 

Danke schon mal im Vorraus...wenn es das Thema schon gab, bitte schickt mir den Link...über die Suche habe ich nichts gefunden

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.