Zum Inhalt springen

Konto-Verifikation mit PIN??


cjay

Empfohlene Beiträge

Ich kanns auch kaum glauben, dass zu verifikation des Kontos die Zugangsdatenherausgabe, laut WIkipedia sogar seine TANs!, seiner Hausbank ernsthaft verlangt wird.

Wenn es bitcoin.de so schlecht geht und für die Kontoverifikation keine Cents pro Neukunden übrig haben, kann man gerne einen Spendentopf für euch eröffnen.

 

Ernsthaft werden so aber neue Einkommensquellen erschlossen, auf eine sehr unseriöse Art und Weise.

So kommt Bitcoin in Deutschland nicht aus der Schmuddelecke - und so lässt sich langfristig kein Unternehmen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webnaex:

Für eine vollständige Legitimation, ja:

Auf "vollständigen Legitimationsprozess einleiten" klicken und zustimmen, dass Fidor die Daten des PostIdent weiterleitet.

 

Das sollte es dann sein.

 

Genau so ist es. Kostenlos, innerhalb von wenigen Tagen verifiziert, inkl. Einrichten des Fidor Bank Kontos.

 

Sofortüberweisung wollte bei mir tatsächlich die Schlüsseldatei für das Onlinebanking in einer Java-Umgebung hochladen und mich dazu bringen, das Passwort einzugeben. Das habe ich natürlich nicht gemacht und statt dessen das Fidorkonto eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich soll mein Bankkonto samt Pin und oder Tan rausgeben an irgend jemanden damit mir ein Fremder was überweisen kann?!?

Wer macht denn sowas?!?

Hiesse ja, die Person kann sich alles prima anschauen...welche Einnahmen ich habe, welche Ausgaben ect....

 

Ich habe bestimmt was falsch verstanden....Nun ja...

Irgendwann sehe ich es selbst wenn ich verifizieren möchte ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marby: Auf wikipedia ist ja meistens schon Verlass, also was dort drin steht. Ich werde mir das da mal durchlesen.

Ich wüsste nicht dass man bei Cortal Consers auch so einen, Verzeihung, Blödsinn mitmachen musste um dort mit Aktien zu handeln.

Werde ich nochmal hinterfragen.

Ehrlich es wird doch schon Kids eingetrichtert, dass sie niemals Pin und Tan rausgeben dürfen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.