Zum Inhalt springen

Neumark (NEU)


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb IOTEER:

https://coinmarketcap.com/currencies/neumark/#markets

 

 

enormer Anstieg. Dabei sind wir noch in der gründungsphase der Plattform ... 

 

beim marketcap von 1 Milliarde liegt der Coin schon bei 30$ 

Was mich doch sehr wundert. Liqui bekomme ich nicht richtig zum laufen, die Seite bugt bei mir seit Tagen rum, sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause mit unterschiedlichen Browsern. Und dann der Anstieg? irgendwie seltsam <_< Hoffe mal auf eine Korrektur und eine neue Exchange, sonst wird das bei mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TheRealDeal:

Welches Start-Up ist denn der nächste ICBM auf dieser Plattform?

Habs jetzt glaube ich auch erst verstanden. Die machen sozusagen einen ICO nach dem andern noch ohne Start-Ups. Die NEU, die du bekommst, sind jedoch dann für 18 Monate gesperrt. Und so machen die einen ICO nachdem andern, du bekommst aber einfach immer weniger NEU pro Ether die du einzahlst.

 

Ich frage mich aber jetzt: Wie kommen dann die Neumark auf die ersten Exchanges? Die wären ja dann enorm manipuliert, wenn die nur von der Organisation selbst rausgegeben werden? Ich glaube ich verstehe hier irgendwas falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich verstehe es anders.

das ICBM ist quasi ein Funding.

Du leihst 1ETH Neufund und bekommst als reward NEUmark, die dir dann bereits gehören. Diese kannst du dann auch veräußern (habe ich bereits gemacht).

der 1 ETH, den du gegeben hast, dieser ist eingefroren für 18 Monate. Neufund kann also mit diesem 1ETH machen was sie wollen.

WEnn du den 1ETH vor Ablauf der 18 Monate wieder erhalten willst, behält sich Neufund 10% ein + du musst die NEU's auch zurückgeben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SickSauer:

Nein, ich verstehe es anders.

das ICBM ist quasi ein Funding.

Du leihst 1ETH Neufund und bekommst als reward NEUmark, die dir dann bereits gehören. Diese kannst du dann auch veräußern (habe ich bereits gemacht).

der 1 ETH, den du gegeben hast, dieser ist eingefroren für 18 Monate. Neufund kann also mit diesem 1ETH machen was sie wollen.

WEnn du den 1ETH vor Ablauf der 18 Monate wieder erhalten willst, behält sich Neufund 10% ein + du musst die NEU's auch zurückgeben.

 

 

Acho du leihst den ETH nur?! Dann hast du ja am Ende beiden ETH und deine Neufund?

Wre ja ein Riesen-Geschäft...Bzw. dann müsste man beim nächsten ICBM gleich 1 Million NEU kaufen und in der Börse teurer verkaufen, nicht? Das würde auch bedeuten, dass die aktuell höher bewerteten NEUmark bald ziemlich runtergehn?

 

Also 20 Ether an ICBM schicken, ca. 18 k NEU bekommen, diese auf der Börse zum doppelten Preis gegen ETH verkaufen, ETH wieder an nächsten ICBM schicken, etc....Und am Ende auch noch die ETH wieder zurück bekommen :D

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTEER:

Jungs sorry :D

aber ihr quatscht den übelsten Gulasch zusammen :D

 

die ETh dienen zur Investition auf der Plattform. Wenn ihr die Naumarks die ihr dafür ausgegeben habt jedoch verkauft, könnt ihr auch eure Ether nicht mehr freigeben lassen. 

Also das Geschäftsmodell mit dem kaufen und teurer verkaufen klappt nicht :) 

es ist ein typischer Hodelcoin. Man erhält „Gewinnbeteiligungen“ am Unternehmen. Habt ihr jedoch keine Neumarks mehr, geht somit auch dieses Geld flöten :) 

diese Neumarks sind nicht überhyped. Die will niemand verkaufen. 

 

Nehmt euch doch das Beispiel, mit Höhle der Löwen. Die Jungs verdienen dort das 10 fache der Investitionen. Warum also die Dingern jetzt verkaufen für kleinen Profit und am Ende viel Geld einbüßen. Schön eingelagert lassen, dort in Start ups investieren und doppelte profitieren. AB verkaufen sollte niemand denken 

Ich liebe Gulasch :D

Aber wenn man hodelt, kriegt man den Ether zusätzlich zu den erhaltenen Neumark zurück, richtig?

Würde ja nen ziemlichen Kursbruch bedeuten nach den 18 Monaten bei dem Riesenangebot an Ether...Und das mit Kaufen und Verkaufen geht bei den Kursunterschieden aktuell durchaus :D

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen zu diesem spannenden Projekt drängen sich mir auf.

 

Also das ICBM der Plattform Neufund ergab 12,5Mios € und schüttete damit 25,5Mios Neumark an die Investoren aus.

Das sind ungefähr die im Umlauf befindlichen Neumark. Bei einem derzeiten Kurs 1,80€ ergeben das ca. 50Mios Marktkapitalisierung.

Wenn jetzt ein ICBM nach dem anderen auf der Platform gezündet wird, und damit immer wieder Mios an Neumark an die Investoren herausgegeben werden(sozusagen in den Umlauf),

drückt das dann nicht permanent auf den Kurs des Neumark-Tokens? Total sind ja 1,5Mrd Neumark möglich.

 

Die ETOs, als Unternehmensbeteiligungen sollen einen ja auch am Gewinn beteiligen, nur welches Start-Up macht denn Gewinn?

 

Als Neumark Halter, bekomme ich bei ICBMs zum einen einen kleinen Cash-Fee + Equity Token des Unternehmens oder bleibt das in der Plattform ?

 

Da es hier ja nicht um eine Währung geht oder um etwas wie knapper Rohstoff, wieviel kann so eine Plattform Wert sein oder zukünftig werden?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstehe, sollte ich als aktuell NEUmark-Halter auf einer Börse schleunigst noch vor dem ICBM verkaufen :)

Weil der Kurs ja dann beim ICBM wieder weit runterrutschen wird solange es sich lohnt die Neumark gleich im ICBM wieder zu verkaufen und auf den Markt zu werfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb IOTEER:

Es wird nur noch einen weiteren ICBM geben. 

 

 

ah, sorry. Ich meinte die ETOs, der Firmen auf der Plattform.

Da werden doch jedesmal Millionen an Neumarks verteilt, zieht das nicht ständig den Kurs nach unten?

Bearbeitet von TheRealDeal
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.