Jump to content
awdl

Bitstamp/Kraken Alternative für XRP/€ oder LTC/€

Empfohlene Beiträge

Bei bitstamp hänge ich seit 3 Tagen in der Verifzierung, bei kraken seit Wochen, hat jemand noch einen Tipp für XRP/€ oder LTC/€ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir halt vorher bei z.B. Bitcoin.de BTC oder ETH und schick die zu Binance. Da hast du ohne (!) Verfizierung tägliches Auszahlungsvolumen von 2 BTC. Reicht mir zumindest völlig. ;)

bearbeitet von xSBx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, stop. Bei LiteBit kannst du so halb direkt via Euro XRP und LTC kaufen. Musst halt vorher deren "Litebit Credits" kaufen (via SEPA dauert meist 2 Werktage) und dann kannst du über 50 Coins kaufen, auch LTC und XRP:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTC kannst du z.B. bei anycoindirect.eu oder auch bei coinbase.com mit Euro kaufen.

Um an Ripple zu kommen könntest du den Weg über anycoin oder coinbase gehen und dort zunächst ETH kaufen, dieses dann auf Binance oder Bittrex verschieben und dort in XRP wechseln.

Momentan läuft die Verifizierung der Konten ziemlich schleppend aber ein versuch ist es wert. Meiner Meinung nach wird dies in naher Zukunft aber auch nicht besser. Also einfach mal anfangen sich zu registrieren bevor es überhaupt nicht mehr geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wurde mein Konto bei coinbase.com nach einem Tag warten verifiziert.

Kraken hat die Möglichkeit zur verifizierung derzeit komplett abgestellt und bei Bitstamp warte ich jetzt schon eine Woche.

Also in der Hinsicht erstmal ein *Daumen hoch* für coinbase. Im moment wahrscheinlich auch die einzige Alternative um nicht Ewig in der Warteschleife zu sitzen.

PS: Gibt es keine Möglichkeit seinen eigenen Beitrag zu bearbeiten? Würde Doppelposts wie in diesem Fall vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb sKape:

Gerade wurde mein Konto bei coinbase.com nach einem Tag warten verifiziert.

Kraken hat die Möglichkeit zur verifizierung derzeit komplett abgestellt und bei Bitstamp warte ich jetzt schon eine Woche.

Also in der Hinsicht erstmal ein *Daumen hoch* für coinbase. Im moment wahrscheinlich auch die einzige Alternative um nicht Ewig in der Warteschleife zu sitzen.

PS: Gibt es keine Möglichkeit seinen eigenen Beitrag zu bearbeiten? Würde Doppelposts wie in diesem Fall vermeiden.

Woher hast du die Info über Kraken? Versuche es seit zwei Wochen vergeblich... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2017 um 00:01 schrieb xSBx:

Ach nee, stop. Bei LiteBit kannst du so halb direkt via Euro XRP und LTC kaufen. Musst halt vorher deren "Litebit Credits" kaufen (via SEPA dauert meist 2 Werktage) und dann kannst du über 50 Coins kaufen, auch LTC und XRP:

Die Kurse auf Litebit sind aber auch unglaublich schlecht für den Käufer - bei XRP zB teilweise 10% und mehr von Bitstamp entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag