Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

17 minutes ago, MMLP said:

Ich glaube mein Einstieg bei ca. 28 € war dumm, oder?

Mal schauen ob der Kurs nochmal erreicht wird, hatte manch Aussagen geglaubt dass XRB/NANO locker dreistellig wird -.-

wen nano vorankommt und der btc neue ATH's schreibt nicht mal so abwägig mit dreistellig...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MMLP:

Ich glaube mein Einstieg bei ca. 28 € war dumm, oder?

Mal schauen ob der Kurs nochmal erreicht wird, hatte manch Aussagen geglaubt dass XRB/NANO locker dreistellig wird -.-

Nano wird entweder vierstellig oder geht komplett auf Null. Irgendwas dazwischen wird es kaum geben können. Wir reden hier aber von einem Zeitfenster von einigen Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Roliok:

Nano wird entweder vierstellig oder geht komplett auf Null. Irgendwas dazwischen wird es kaum geben können. Wir reden hier aber von einem Zeitfenster von einigen Jahren.

Vierstellig? Naja, bei solchen Aussagen hodl ich bis das eintritt xD

Ich betrachte Geld ehe als bereits ausgegeben. Vielleicht ergibt sich irgendwann ein süßer Bonus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf 20 Minuten das hier vom 14.04 gefunden:

http://www.20min.ch/motor/news/story/Volkswagen-Konzern-macht-autonomes-Parken-bereits-in-naher-Zukunft-serienreif-22360574

Die 20 Minuten ist bei uns in der Schweiz eine gratis Zeitung, welche man jeden Morgen überall finden kann und dann ab Mittag als Müll auf den Strassen, Züge, Busse, Trams etc. finden ist.<_<

Item, es geht darum, dass die ersten Modelle anfang nächstes Jahres schon kommen. Iota wird leider nicht erwähnt, aber wir wissen ja was/wer dahinter steckt:D Dafür wird der Jungwirth im Bericht erwähnt.

 

:wacko:

Bearbeitet von Summithunter90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir gestern zu ersten mal die Canoe Nano Wallet installiert. (Android Version auf Nexus 5x) und muss sagen: WOW. Die Canoe Wallet ist ein wundervolles Stück Software.

Funktional, schnell, übersichtlich. Damit macht es Spaß NANO zu nutzen. Ich kann nur jedem hier empfehlen diese zu testen. Aber Achtung. Die Wallet ist immer noch " Beta". Als erstmal nur mit Kleingeld probieren.

Projekt Seite:

https://getcanoe.io/

Android Version:

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.getcanoe.canoe

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue erst wieder in meine Wallet wenn NANO 3 oder gar 4-stellig wird und hoffe auf den Geldsegen xD

Eigentlich hab ich keine wirkliche Ahnung von der ganzen Materie, darum auch mein später Kauf (Kurs ca. 28€) und aktuell nur deutlicher Verlust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Bitgrail ging heute wieder online, kurz darauf hat ein italienisches Gericht angeordnet, dass Shitgrail geschlossen bleiben muss:

Zitat

“On May 2, 2018, a three-judge panel in Florence, Italy, ordered BitGrail to immediately cease operating. The order is to have immediate effect, with possible criminal sanctions if violated. The court will hear the arguments of both sides before making a final decision on the possible bankruptcy of BitGrail. In the meantime, trustees have been appointed to secure BitGrail's assets.”

Falls jemand noch seine Trading-History braucht oder Screenshots machen will: noch kann man sich einloggen.

 

edit: auf Reddit behauptet jemand, dass heute 59 BTC von der Bitgrail-Wallet verschickt wurden, in der Zeit in der die Börse offen war: https://blockchain.info/address/3AW42uyi9u4euRKRrcuMzxnUzjSKpJvij4

Ich weiß nicht ob die Wallet wirklich zu Bitgrail gehört, aber könnte hinhauen: die letzten rausgehenden Transaktionen waren am 9.2....der Tag an dem die Börse dicht machte...

Bearbeitet von Citizenseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob NANO überhaupt nochmal performt, bei 28 € rein, so ein Dreck. Gibt ja Einige die 3-4stellig prophezeien aber nun ja.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber bei 28€ nochmal mit 10 Stück rein, zuvor bei 12€ den grössten Teil. Ich hoffe noch immer, dass sich Nano erholt. 

Die 10 Nano sind noch auf Bitgrail, da ist mir aber der Zugriff verwehrt weil ich wegen 2FA- Problemen erst den Support anschreiben muss. Dieser rührt sich aber nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MMLP:

Ich bin mal gespannt ob NANO überhaupt nochmal performt, bei 28 € rein, so ein Dreck. Gibt ja Einige die 3-4stellig prophezeien aber nun ja.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig. 

Das bist du definitiv. Du hast hier ja erst vor 3 Wochen nachgefragt. Seitdem ist der Kurs um 15% gestiegen...

Das nano Team hat auch oft genug gesagt: Entwicklung vor Marketing. Zuletzt gab es ein paar Probleme mit den Nodes, die jetzt behoben sind. Sollte nicht mehr lange dauern bis die mobile wallets veröffentlicht werden. Ab dann sollte es auch weiter hochgehen...

Ich seh das übrigens ähnlich wie Roliok: entweder ne marketcap von mehreren Mrd oder 0...ich würde sogar sagen, dass das für jeden Currency-coin gilt.

 

vor 3 Stunden schrieb cyrezz:

Bin selber bei 28€ nochmal mit 10 Stück rein, zuvor bei 12€ den grössten Teil. Ich hoffe noch immer, dass sich Nano erholt. 

Die 10 Nano sind noch auf Bitgrail, da ist mir aber der Zugriff verwehrt weil ich wegen 2FA- Problemen erst den Support anschreiben muss. Dieser rührt sich aber nicht...

 

Bitgrail ist schon seit 3 Monaten pleite, gehackt, bestohlen wurden oder wie auch immer man das nennen will. Es wird bald einen Prozess gegen Francesco Firano (Bitgrail owner) geben. Weitere Infos:

https://www.reddit.com/r/nanocurrency/comments/8437w2/bitgrail_update/

https://medium.com/@bitgrailvictims/bitgrail-bankruptcy-petition-82010316117e

Das einzige was du erstmal machen kannst, ist ne email an bitgrailvictims@gmail.com schicken mit deinen Daten: Name, Anzahl der nanos auf bitgrail, aus welchem Land du bist. Falls möglich, nochn Screenshot deiner Balance auf bitgrail mitschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The long standing bug with the wallet failing to shut down cleanly has been fixed. Previously, it would not properly close connections and allow the process to cleanly end.

Bandwidth usage should also draw down as we continue to make changes and optimizations to network propagation. This version should also significantly lower CPU utilization.

und:

Zitat

* Support nano_ address prefix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.5.2018 um 08:43 schrieb NullToreSturm:

Na super, Bitgrail endgültig dicht gemacht. An meine Nano werde ich wohl nie mehr dran kommen....Habe an die oben genannte Adresse schon geschrieben....

Das kennst du? Er organisiert mit ca. 3000 geschädigten ein Verfahren gegen Bitgrail. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.