Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb jimmyhendrix:

Laut Coinmarketcap kann man bei Mercatox XRB mit Doge kaufen und das für 16,40$.. Bin dort nicht angemeldet. Stimmt das oder ist das ein Fehler bei CMC?

Das ist halt der letzte Kauf, der dort getätigt worden ist. Das 24h-Handelsvolumen liegt bei knapp 7.400$, das heißt also garnix. Ein einzelner Trade (und lass es 0,1 XRB gewesen sein) kann da den Kurs für die nächsten Stunden angeben. Das weicht aber natürlich extrem von der Realität ab, da sonst überhaupt niemand mehr einen XRB für 16$ (in Doge) anbietet. Würdest du also jetzt 100 XRB zum Preis von 16$ in Doge dort einstellen, dann würde das einfach nie jemand kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Roliok:

Und wo ist die von dir angekündigte kräftige Korrektur? :lol:

 

Das, was wir aktuell sehen, ist eine ganz normale Konsolidierung nach einem kometenhaften Anstieg um über 1.000%. Hat aber nichts mit Börsenlistung zu tun, sieht man in den letzten Wochen bei jedem Coin, der steil hochgezogen ist mal.

 

Eine Korrektur von über 33% ist nicht heftig? Bei BTC würde man das Blutbad nennen. Hinzu kommen die aktuellen Skalierungsprobleme, ebenfalls von mir vorausgesagt. Lügt euch nur selbst in die Tasche. Ich bin mit meiner XRB Investition zwar noch kräftig im Plus, aber ich denke es wird Zeit, zumindest die Anfangsinvestion wieder rauszuholen. Alles andere ist das on Top.

Dieser Coin kann einfach nichts werden, wenn das EINZIGE Argument die Geschwindigkeit bleibt. VEN hat bspw. ein Entwicklungsteam von 48 (!) extrem erfahrenen Programmieren und bereits 10k TPS angekündigt. Das sind 3k TPS mehr als XRB mit seinen 6 Teilzeit-Entwicklern, ohne Businessplan, Partnerschaften und Marketing-Team.

Bearbeitet von felsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb felsi:

 

Eine Korrektur von über 33% ist nicht heftig? Bei BTC würde man das Blutbad nennen. Hinzu kommen die aktuellen Skalierungsprobleme, ebenfalls von mir vorausgesagt. Lügt euch nur selbst in die Tasche. Ich bin mit meiner XRB Investition zwar noch kräftig im Plus, aber ich denke es wird Zeit, zumindest die Anfangsinvestion wieder rauszuholen. Alles andere ist das on Top.

Dieser Coin kann einfach nichts werden, wenn das EINZIGE Argument die Geschwindigkeit bleibt. VEN hat bspw. ein Entwicklungsteam von 48 (!) extrem erfahrenen Programmieren und bereits 10k TPS angekündigt. Das sind 3k TPS mehr als XRB mit seinen 6 Teilzeit-Entwicklern, ohne Businessplan, Partnerschaften und Marketing-Team.

Dann warte mal ab, bis bei VeChain die ständigen Sellwalls gefallen sind - dann erleben wir dort auch einen Raketenstart. Und anschließend 25-40% Korrektur. Ganz normal im Kryptomarkt.

Wie kommst du darauf, dass die Geschwindigkeit das einzige Argument ist? Gebührenfrei und Geschwindigkeit, das sind die zwei Schlüsselfaktoren um DIE digitale Währung zu stellen. Ob das am Ende RaiBlocks sein wird, kann niemand sagen. Wenn im Kryptomarkt eines mal sicher ist, dann dass man gar nichts weiß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kaestorfer:

"The exact listing time will be announced separately."

Kann also noch etwas dauern. Vor allem da RaiBlocks nicht einfach nur yet another ERC-20 Token oder Bitcoin fork ist, sondern eine eigenständige Entwicklung. Sprich die binance devs etwas mehr tun müssen, also nur copy&paste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 11:53 schrieb BIEBR:

Ist hier noch jemand bei Mercatox? Die Seite funktioniert mal wieder überhaupt nicht bei mir...

Fast alle meiner XRB liegen noch bei Mercatox.. Die Seite scheint auch (oh, welch Überraschung) mal wieder offline zu sein..

Bin kurz davor die XRB in DOGE o. BTC zu tauschen und auf Bitgrail zu senden und wieder einzutauschen (XRB Withdrawal immer nur auf Maintenaince..) :wacko:  Mercatox traue ich garnicht mehr über den Weg.

Wäre mehr als ärgerlich, wenn sich die Börse verabschieden würde. Liegt nicht gerade wenig Geld drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nich gut aus...getwittert von RaiBlocks

 

Regarding @MercatoxCom, we are eagerly trying to contact them. The last response we received on our Discord was 12/27. We would like to offer them support to manage their services. We are not affiliated with them but are trying our best to help out. Thanks for your understanding.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hoschi123:

das sieht nich gut aus...getwittert von RaiBlocks

 

Regarding @MercatoxCom, we are eagerly trying to contact them. The last response we received on our Discord was 12/27. We would like to offer them support to manage their services. We are not affiliated with them but are trying our best to help out. Thanks for your understanding.

 

Auszahlungen waren heute für eine kurze Zeit möglich. Immer mal wieder auf reddit nachsehen, was andere user melden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.1.2018 um 15:38 schrieb Ascot123:

Glaubt ihr XRB kommt diese Woche noch zu Binance?

Die werden erstmal die Probleme mit dem Node Bug beheben, vorher wird nichts passieren. Dann wahrscheinlich auch erstmal schauen wie es auf BitGrail und Kucoin so läuft.

Wäre eine Katastrophe für XRB, wenn es auf Binance direkt auch wieder so Probleme wie zur Zeit gibt.

Gab die Tage immer wieder günstige Entries, habe vorgestern und gestern genutzt zum kaufen. (bei etwa 18,70€ und bei 15,50€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Wallet. Habe von kucoin die xrbs auf die wallet geschickt. Nun muss man ja die wallet synchronisieren. Werden mir die coins erst auf der wallet angezeigt wenn alles fertig synchronisiert ist? Habe das schon stundenlang laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.