Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Summithunter90:

Und dan Hodle weiter wenn sie bei 19$ sind! ;)

logo mag nicht jeden tag die Kurse anschauen :D 
ich kauf mal ab und zu was bei Lust und Laune und behalte alles bis zum Tage X :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Durchsage an alle NANO hodler. Das einzige tech. kontra Argument am NANO Netzwerk ist, dass die Mehrheit der Stimmkraft noch bei den Developer Nodes liegt.

Was aber jeder an seiner NANO Wallet selbst ändern kann. Bitte befolgt folgende Anleitung. Ich selbst habe dies soeben durchgefüht in meiner Wallet auf nanowallet.io

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel ändert den Representative aber einfach nicht. Die default developer Representative sind natürlich die mit Abstand vertrauenswürdigsten. Ändert diesen nur, wenn ihr das wollt und einen Representative habt, welche Ihr vertraut. Siehe weiteres Update dazu hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die neue nano wallet appschon ausprobiert? 

für android kann man einfach runterladen

für ios braucht man noch einen invite

weil beides noch in der beta

habe die android wallet getestet und es fühlt sich einfach klasse an

easy, instant und ohne kosten nano zu verschicken etc 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Kuang11:

dit wars...

Quatsch...es ist ist ziemlich eindeutig, wer daran Schuld war.

https://medium.com/@nanocurrency/nano-foundation-announces-legal-fund-for-bitgrail-victims-b5a39cf02fa8

Zitat

We have been very encouraged by the progress that has been made to date by both Mr. Enger and Bonelli Erede. As a result, we are announcing today that Nano will be matching the contributions of the victims to the legal fund established by Mr. Enger — including both past and future donations, for up to $1 million — with a goal of establishing a total legal fund valued at $2 million.

To date, all reliable evidence we have reviewed continues to point to a bug in BitGrail’s exchange software as the reason for the loss of funds.

 

Bearbeitet von Citizenseven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

wird man sehen ;) Es wird in Amerika verklagt und da kann man richtig Geld rausholen - dein "Quatsch" kannst Du dir sparen ;)

 

Sorry, aber ich hab bei der Geschichte selbst Nanos verloren und würde deshalb sagen, dass ich mich einigermaßen gut informiert habe. Es gibt gar nichts, wirklich nix, was darauhin deutet, dass die Nano-devs Mist gebaut haben bzw das ein Fehler im Code dafür verantwortlich war. Wenn du andere Belege hast, gerne her damit. Und dein "dit wars" kannst du dir sparen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.