Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb wildzero:

Das kennst du? Er organisiert mit ca. 3000 geschädigten ein Verfahren gegen Bitgrail. 

Ja, vielen Dank. Das kenne ich, das ist ja auch die oben genannte E-Mail-Adresse. Da habe ich auch schon hingeschrieben. Bislang leider noch keine Antwort erhalten. Mal schauen, ob da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehäuse auf dem Bild ist übrigens nur ein Prototyp.

Zitat

This is an early handmade prototype using a 3D printed case and off the shelf electronics. We are currently in the process of developing custom hardware for the consumer version. The consumer version will be much smaller, sleeker, and have a real case.

 

Bearbeitet von Citizenseven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle NANO Interessierte,

Ich suche noch sechs weitere NANO Begeistere, um einen Verein (e.V.) zu gründen. Zweck des Verein soll es sein, eine Rechtsform zu haben, über die organisiert im DACH Raum NANO bekannt gemacht wird. Konkret also deutschsprachige Flyer / Infoschreiben erstellen, Veranstaltungen organisieren und darüber der Zielgruppe, Handel und Gastro, die Vorteile und Möglichkeiten von NANO aufzuzeigen. 
Interessierte Gründungsmitglieder? Einfach kurz "hier ich" rufen oder mir eine Nachricht schreiben. Würde mich freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 20:47 schrieb wildzero:

Nach einen halben Jahr Verspätung, mobile wallets!
 

 

Endlich da!

https://medium.com/@nanowalletco/introducing-nano-wallet-from-the-nano-wallet-company-7083537b273f

bzgl iOS:

Zitat

We are just waiting for Apple to propagate the app to the App Store but it was marked Ready for Sale earlier this morning and should be available shortly.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Chris1893:

Safe erreicht er 25$ nicht mehr , hab damals die 380€ investiert was soll ich machen ?

Und was macht dich da jetzt so sicher? Nur weil ein Coin (letztendlich ja aber alle) fällt, ist er nicht schlechter geworden als zum Einstiegszeitpunkt.

Du hast jetzt also noch ungefähr 40 € von deinem Ursprungsinvestment übrig. Das jetzt zu verkaufen, wäre einfach nur sinnlos - niemand ist auf 40 € so dringend angewiesen. Ich würde nochmal 40 € nachschießen, dadurch die Anzahl meiner Coins verdoppeln und mich dann ab Break-Even (14 $) über steigende grüne Zahlen freuen ... und wenns nicht kommt, dann hast du halt 420 € statt 380 € in den Sand gesetzt. Juckt dich dann auch nicht weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss nur den Leuten zuhören die schon lange dabei sind. Oft hört man von denen, dass Sie Ihre Investments zu früh verkauft haben. Und ich glaube das ist einer der häufigsten Fehler der gemacht wird.

Das wird schon wieder! Spätestens in 5 Jahren gibts bei den guten Coins ein neues ATH ;)

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb waphel:

NANO steigt gerade ziemlich gut. Gibt es einen Grund dafür  ?

Die neue Node Version 15 bringt signifikante Verbesserungen der Protokolleffizienz. Ein Test von heute in öffentlichen beta Netzwerk erreiche einen Höchststand von 756 Transaktionen pro Sekunde.

Und der Crypto Youtuber "DataDash" hat sich wieder positiv zu Nano geäußert: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wildzero:

+ 87.24% seit letzer Woche und aktuell Platz 24 auf coinmarketcap . Wo bleiben knallende Sektkorken? ? Ich denke das Tal der Tränen ist entgültig Geschichte.

Der Anstieg von NANO in den letzten Tag ist schon ziemlich heftig. Gut, dass ich noch bei unter 1€ eingestiegen bin :D

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.