Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb SickSauer:

ich würde weiterhin einsteigen mit 50/50 (50% jetzt und weitere 50% bei einem dip).

Der Market Cap is noch so gering und die technik revolutionär. Für mich wird das der Coin 2018 sein mit Kursziel 100$ (ja, Glaskugel und wunschdenken) ;)

So wie der Markt zur Zeit abgeht und Kapital reingepumpt wird, sehen wir die 100$ vielleicht schon in 1-2 Monaten. Immerhin haben wir es hier mit einem (aktuell) perfekt funktionierenden Coin zu tun. Mal schauen was der kommende Massenansturm auf das Netzwerk so bringt, vielleicht ändert sich dann die Performance doch noch zum Schlechteren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist aber schon klar, dass diese gewaltige Kursentwicklung überhaupt nur deswegen möglich ist, weil man XRB im Prinzip nur auf einer Börse handeln kann. Ich gehe davon aus, dass es eine kräftige Korrektur geben wird, sobald weitere Börsen hinzukommen. Da werden die ganzen Wale sofort Profit ziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb felsi:

Euch ist aber schon klar, dass diese gewaltige Kursentwicklung überhaupt nur deswegen möglich ist, weil man XRB im Prinzip nur auf einer Börse handeln kann. Ich gehe davon aus, dass es eine kräftige Korrektur geben wird, sobald weitere Börsen hinzukommen. Da werden die ganzen Wale sofort Profit ziehen wollen.

ne der preis zieht dann noch mehr an da es mehr Leute erreicht 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb felsi:

Euch ist aber schon klar, dass diese gewaltige Kursentwicklung überhaupt nur deswegen möglich ist, weil man XRB im Prinzip nur auf einer Börse handeln kann. Ich gehe davon aus, dass es eine kräftige Korrektur geben wird, sobald weitere Börsen hinzukommen. Da werden die ganzen Wale sofort Profit ziehen wollen.

Seh ich genau wie @SplinterTM auch überhaupt keinen Zusammenhang. Die Wale, die jetzt aktuell investiert sind, könnten auch ohne Probleme jetzt schon verkaufen. Dauert dann zwar etwas länger, bis man alles unter die Leute gebracht hat, aber Bitgrail funktioniert tatsächlich ziemlich anständig. Withdrawal von Ether/BTC wäre auch überhaupt kein Problem.

 

Warum ich als Wal aber gerade jetzt verkaufen sollte, verstehe ich nicht (bin aber auch kein Wal :P). Wir befinden uns in einem Markt, der gerade von neuem Anlegerkapital überschwemmt wird, in dem jeder Shitcoin problemlos 100% Zuwächse zu verzeichnen hat und der gerade einfach nur wahnsinnig gepusht wird. Wer würde da denn ernsthaft nach dem ersten Luftholen zum Blase aufpusten schon rausgehen? Der klassische kleine Privatanleger vielleicht. Der Wal ganz sicher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt keine Ahnung, wie Wale die Börsen nutzen, oder? Die sitzen nicht vor dem PC und verkaufen ihre Bestände. Die nutzen Bots, um den mathematisch optimalen Profit zu machen. Und jetzt ratet mal, was auf bitgrail nicht funktioniert. Richtig, Bots. Daher gibt es dort auch schon von Anfang an keine Sell Walls die den Preis drücken, so wie das bei so gut wie jedem anderen Coin der Fall ist. Deswegen steigt der Preis so schnell.

Ich kann nur jeden warnen: verbrennt euch nicht die Finger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wale verkaufen nicht! Wo ein Wal drin sitzt, erkennt man am Orderbuch... Wenn sehr hohe Stückzahlen zum Verkauf angeboten werden.. Sobald er im Rang fast am Preis ist, geht er wieder raus und kauft. Immer wieder von neu wird der Preis gedrückt.

 Die setzen die Verkaufsorder sehr niedrig an, nun bekommen Leute Panik und gehen noch niedriger, die kauft er auf.... solange bis nichts neues rein kommt und er dran wäre, dann geht er raus. Alles automatisiert. 

ABER Wale haben ein Risiko... Kommt ein dickerer Wal, kauft er über Market Price ihm alle Coins weg und der Wal ist leergefischt, ohne das er noch handeln kann. ;)
Dann wird das gegenseitige Spiel getrieben und der Preis andersrum hoch gepusht, der erstere Wal kommt also nicht mehr so günstig in den Markt und ist ausgeknockt.
Also Wale sind sehr Vorsichtig... Das ist ein hohes Risiko... Es gibt immer einen, der noch größer ist und sich bestens alles weg kaufen kann.

Bearbeitet von Denim
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SickSauer:

was bedeutet das?

USER-35077 ist der Raiblocks meme schlechthin ;)

Siehe: https://www.google.de/search?q=USER-35077+site%3Areddit.com

Hintergrundstory: Gerade als die RaiBlocks Rallye losging, hatte USER-35077 in dem BitGrail Chat "Trollbox" die Frage gestellt "what if price falls to 2k?" und genau zu dem Zeitpunkt, hat BitGrail den Chat abgestellt. Seitdem ist dieser Chatteintrag in BitGrail (unten links die Box im Market) eingefroren.

Sprich jeder der in den letzen Tagen XRB kaufte auf BitGrail, sieht immer diesen eine Eintrag. Daraus ist auf reddit dann ein Running Gag / Meme geworden.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb alen:

Welche exchange bevorzugt ihr um XRB zu erlangen? Bin derzeit nur in Binance, wollte eigentlich warten bis raiblocks da zu kaufen ist, jedoch steigt er enorm in den letzten Tagen :)

Vielen Dank

Schlecht sind alle drei. BitGrail ist zur Zeit die weniger schlechte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SickSauer:

auf welcher wallet lagert ihr?

Ich lager auf der Desktop Wallet Version 9.0. Habe aber aktuell das Problem, dass meine Auszahlung nicht ankommt!? Blocks sind alle aktuell und Wallet ist offen ^^ An was kanns liegen? Laut Explorer ist aber alles okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranker Aufstieg von RaiBlocks, heute schon über 35$. 

Schade, habe vor 2 Wochen schon davon gelesen, aber es nicht ernst genug verfolgt und die Anmeldung auf Bitgrail verzögert. Jetzt ist ein Großteil der Party schon vorbei. Prozentuale Verdopplungen und mehr sind auf diesem Kursniveau in derartiger Geschwindigkeit nicht mehr zu realisieren. 

Eine Verdopplung würde beispielsweise bedeuten, dass XRB beinahe IOTA eingeholt hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir jemand sagen, was im PC-Wallet der "Account representive"-Code ist? Ist der evtl. zum "Login"?

Nächste Frage: Ich habe 2 PCs an zwei unterschiedlichen Standorten. Kann ich mich auf meinem zweiten PC ebenfalls in diesem Wallet einloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es ein wenig an :-) Bin vor 3 Wochen darauf aufmerksam geworden, war aber zu Faul mich auf noch einer Börse anzumelden :-) 

Finde aber den Coin sehr interessant, finde aber den Anstieg etwas beängstigend. Mal schauen was daraus wird. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.