Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Martin1991:

Mich kotzt es ein wenig an :-) Bin vor 3 Wochen darauf aufmerksam geworden, war aber zu Faul mich auf noch einer Börse anzumelden :-) 

Finde aber den Coin sehr interessant, finde aber den Anstieg etwas beängstigend. Mal schauen was daraus wird. 

 

 

Willkommen im Club ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptobrother:

Ohne Witz jetzt mal, hier heult ihr rum ständig ist es zu spät und dann ist es zu spät. Und wenn der Kurs bei 200€ liegt, denkt ihr euch wieder och wäre ich doch bloß bei läppischen 35 eingstiegen *KOTZ* 

so sehe ich das auch. wie viele andere auch konnte ich mich erstmal mit BitGrail nicht anfreunden und habe XRB bei 4$ verschmäht - dass ich dann bei den vor kurzem noch hohen Kurs von 12$ eingestiegen bin bereue ich mittlerweile nicht mehr. XRB könnte schon kurzfristig dreistellig werden und es dann auch bleiben. #FOMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mvndekant:

so sehe ich das auch. wie viele andere auch konnte ich mich erstmal mit BitGrail nicht anfreunden und habe XRB bei 4$ verschmäht - dass ich dann bei den vor kurzem noch hohen Kurs von 12$ eingestiegen bin bereue ich mittlerweile nicht mehr. XRB könnte schon kurzfristig dreistellig werden und es dann auch bleiben. #FOMO

Hab noch den 14er Kurs mitgenommen, wollte aber ursprünglich bei 1$ einsteigen :( Welche Wallet nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 12:07 schrieb StandardTR:

Hallo Leute,

da ich gesehen habe das es noch keinen Thread über RaiBlocks gibt, ich aber finde das es ein sehr spannendes Projekt ist, habe ich hier einfach mal einen aufgemacht. Wie findet ihr das Projekt? Besonders im vergleich zu IOTA auch wenn sie ein anderes Konzept verfolgen(M2M). Erstmal für die Leute die RaiBlocks noch nicht kennen:

Was macht RaiBlocks aus:

Keine  Transaktionskosten

Transaktionen sind fast instant

 Das System ist leicht skalierbar 

 

Ganz kurz wie funktioniert RaiBlocks einfach gesagt: Im Grunde hat jede Adresse ihre eigene Blockchain. Durch dieses Prinzip das "Block-Lattice" genannt wird können die Transaktionen asynchron erfolgen. Das heißt die Transaktionen werden nicht wie bei z.B Bitcoin zusammen in einen Block gesteckt sondern jede Transaktionen wird einzeln verbucht.

Leider wird RaiBlocks noch an keiner großen Exchange gehandelt. 

Wer ein bisschen mehr wissen möchte die Homepage der Entwickler: https://raiblocks.net/

 

vielen dank für den tipp. darf ich dir ein wenig donaten als dank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kryptobrother:

Hab noch den 14er Kurs mitgenommen, wollte aber ursprünglich bei 1$ einsteigen :( Welche Wallet nutzt du?

raiwallet.com, die ersten 1.5 XRB die ich zum Testen von BitGrail aus gesendet habe sind allerdings noch nicht da. Denke mal dass "completed" auf BitGrail etwas laxer definiert ist und die Transaktion noch gar nicht vollzogen ist. ;) Sobald die erfolgreich war werde ich alles zur Raiwallet schieben, mittelfristig wäre mir die Desktop wallet oder noch besser auf dem Nano S lieber (sofern es da mal ein Update geben sollte falls technologisch möglich ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptobrother:

Ohne Witz jetzt mal, hier heult ihr rum ständig ist es zu spät und dann ist es zu spät. Und wenn der Kurs bei 200€ liegt, denkt ihr euch wieder och wäre ich doch bloß bei läppischen 35 eingstiegen *KOTZ* 

ich gehe da noch rein. Warum auch nicht.... Muss ich bei dem Exchange eine Tier 1 2 3 4 very machen oder läuft das so wie bei Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt doch einfach ein paar tiefe Einstiegsorder und hofft. Das Anmelden und Deposit auf der Börse ist ja wirklich kein Kunstwerk.

Ich bin auch rein aber erst bei 14, obwohl ich schon bei 5 Kaufsorder gesetzt hatte, aber zu tief, wurden nicht ausgelöst. Naja, vergesst meinen ersten Rat...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.