Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Achso, und ne WohnungsEigentumsGesellschafts Bank passt besser?

Nochmal: wenns dich nervt IgnorierButton drücken. Solang Verge lügt bin ich auch nicht weg. :)

Sorry für OT

Aber es würd mich echt interessieren was du von Zilliqa hältst. Nur paar Sätze. Wollte dazu keine grosse diskussion. Aber im forum gibts nix dazu, dabei scheint zilliqa doch was drauf zu haben. Was mich in der kombi bisschen verwirrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hauward:

scheint alles keinen Einfluss auf den chart zu haben... das Image scheint ziemlich angekratzt zu sein.... schade.

 

Naja, es ist auch nix passiert das es nun massiv steigen sollte. Eine Debt Card comming soon Ankündigung - ist halt nur eine Ankündigung. Wenn die Card verfügbar ist könnte es steigen, aber auch nicht zu stark. Das Halving stabilsiert den Kurs und könnte langfristig ein wenig zu Kursanstieg führen. Eine Neuaufnahme an einer Börse zb. BitBC gibt immer nur einen kleinen Pump, kaum nachhaltig. Ich bin nur froh das es sich stabilisiert hat und warte mal ab was so die kommenden Wochen und Monate bringen.

Die "welt geht unter - der Coin ist scheiße Gringos" sollten den nun verkaufen, dann ist zumindest dieses ständige gejammer vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb newt:

Sorry für OT

Aber es würd mich echt interessieren was du von Zilliqa hältst. Nur paar Sätze. Wollte dazu keine grosse diskussion. Aber im forum gibts nix dazu, dabei scheint zilliqa doch was drauf zu haben. Was mich in der kombi bisschen verwirrt. 

Zilliqa macht zumindest einen technisch professionellen Eindruck. Soweit ich das verstanden habe geht es um ein High-Throughput dezentralisiertes Zahlungsnetzwerk. Quasi Ripple ohne Zentralisierung. In der aktuellen Situation gehe ich aber davon aus, dass jedes Event auf dem Markt zum Pump and Dump genutzt wird. Also nicht mehr kurz vor dem Mainnet Release (wenns noch nicht war) einsteigen.

Wenn jemand die Technik interessiert auf jeden Fall einen Blick wert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Zilliqa macht zumindest einen technisch professionellen Eindruck. Soweit ich das verstanden habe geht es um ein High-Throughput dezentralisiertes Zahlungsnetzwerk. Quasi Ripple ohne Zentralisierung. In der aktuellen Situation gehe ich aber davon aus, dass jedes Event auf dem Markt zum Pump and Dump genutzt wird. Also nicht mehr kurz vor dem Mainnet Release (wenns noch nicht war) einsteigen.

Wenn jemand die Technik interessiert auf jeden Fall einen Blick wert.

Danke dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal eine Reaktion von jemanden, der kein Teenager mehr ist, darauf:

vor 2 Stunden schrieb Afroisihac:

wo ist denn euere Euphorie hin? Ganz schön ruhig hier ? 

 

Derzeit bewegen sich die meisten  Kryptowährungen seitlich oder leicht nach unten. Selbst Ethereum mit der unglaublich aufregenden Basepay-Partnerschaft, BCH mit dem Fork oder Tron mit dem Mainnet schaffen es nicht, sich sichtbar zu erholen. Einzig die paar Coins, die gerade gepumpt und dann gedumpt werden, bewegen sich mal für 2 Tage nach oben, bevor es wieder runter geht. Ich denke daher, dass es gerade (beinahe) nirgendwo besonders euphorisch zugeht.

Wenn man jetzt noch die Möglichkeit in Betracht zieht, das Kobayashi und Co mit aller Kraft dafür sorgen werden, dass es nach der Consensus dieses Jahr nicht nach oben geht, dann denke ich, wird sich zumindest unter den Tradern tiefe Depression breit machen.

Also kein Grund hämisch zu werden. Erfolg einzig über den Misserfolg anderer zu definieren, ist ein ziemlich fragwürdiger Ansatz. Das ist Reddit-Niveau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seb:

Vielleicht mal eine Reaktion von jemanden, der kein Teenager mehr ist, darauf:

Derzeit bewegen sich die meisten  Kryptowährungen seitlich oder leicht nach unten. Selbst Ethereum mit der unglaublich aufregenden Basepay-Partnerschaft, BCH mit dem Fork oder Tron mit dem Mainnet schaffen es nicht, sich sichtbar zu erholen. Einzig die paar Coins, die gerade gepumpt und dann gedumpt werden, bewegen sich mal für 2 Tage nach oben, bevor es wieder runter geht. Ich denke daher, dass es gerade (beinahe) nirgendwo besonders euphorisch zugeht.

Wenn man jetzt noch die Möglichkeit in Betracht zieht, das Kobayashi und Co mit aller Kraft dafür sorgen werden, dass es nach der Consensus dieses Jahr nicht nach oben geht, dann denke ich, wird sich zumindest unter den Tradern tiefe Depression breit machen.

Also kein Grund hämisch zu werden. Erfolg einzig über den Misserfolg anderer zu definieren, ist ein ziemlich fragwürdiger Ansatz. Das ist Reddit-Niveau.

Also da ich selbst gut investiert habe hast du meinen Post etwas falsch verstanden^^ 

wollte dadurch dem ein oder anderen mal ein Statement , wie auch dir, über die Gründe der aktuellen Situation entlocken. 

 

Aber er Danke für deine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...naja, dann geht's uns da gleich ;) - hab einfach in zig verschiedene Altcoins investiert und finde interessant, wie sich das auf und ab gegenseitig aufhebt und ich immer etwa gleich bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Seb:

Ok...naja, dann geht's uns da gleich ;) - hab einfach in zig verschiedene Altcoins investiert und finde interessant, wie sich das auf und ab gegenseitig aufhebt und ich immer etwa gleich bleibe.

Gesetz der großen Zahlen ;) irgendeiner wird schon irgendwann mal durch die Decke gehen. Grundlegend völlig egal ob das XVG, TRX , BCN oder what ever ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb shiraz166:

und was genau möchtest du damit sagen? neuer coin, neues glück?

So sieht es aus. Hast du mal die market Caps verglichen ? Die Grafik erledigt den Rest. 

Wobei es natürlich nach so einem schnellen anstieg riskant ist , aber ich finde XVG bei 663 Satoshi zu kaufen um einiges riskanter. Der Unterschied zwischen den beiden Coins ist der Hype , der eine hat ihn schon hinter sich , der andere noch vor sich., entscheide selbst. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trader interessieren sich nie für die Technik oder das Projekt dahinter. Auch nicht, wie die langfristige Entwicklung ist. Hauptsache ein kleines Taschengeld gemacht, indem man auf jeden Pump%Dump-Zug aufspringt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Seb:

Trader interessieren sich nie für die Technik oder das Projekt dahinter. Auch nicht, wie die langfristige Entwicklung ist. Hauptsache ein kleines Taschengeld gemacht, indem man auf jeden Pump%Dump-Zug aufspringt. 

Mann muss nicht alles über jeden Shitcoin wissen, ich versuch den Hype mitzunehmen , der ist bei dem hier groß , mann kann den Anfang mit dem von XVG vergleichen, waren aber andere Marktverhältnisse.

 

vor 17 Minuten schrieb shiraz166:

z.b wo man ihn kaufen kann, menge wer dahinter steckt partnerschaft etc.

coinexchange , aberhier gilt wirklich nur einsetzten was man verkraften kann zu verlieren, etwas Spielgeld dürfte reichen. Entweder das Ding geht den Weg von XVG mit einem x50 oder 90% Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Mann muss nicht alles über jeden Shitcoin wissen, ich versuch den Hype mitzunehmen , der ist bei dem hier groß , mann kann den Anfang mit dem von XVG vergleichen, waren aber andere Marktverhältnisse.

Also versuchst du andere davon zu überzeugen in Scheiss zu investieren, um selber Gewinn zu machen?

Sorry, aber das ist symptomatisch für den Kryptomarkt, keine Ahnung was man da eigentlich bewirbt, weil es nur um Hype und den eigenen Gewinn geht.

Edit: Whitepaper Seite 1 ne Rakete, um "Mooning" zu symbolisieren. Ja, das ist ein Shitcoin mit verdammt viel Buzzwords aus dem Bereich der privaten Kryptos. Hier zu investieren.. da kannst auch Lotto spielen.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Also versuchst du andere davon zu überzeugen in Scheiss zu investieren, um selber Gewinn zu machen?

Sorry, aber das ist symptomatisch für den Kryptomarkt, keine Ahnung was man da eigentlich bewirbt, weil es nur um Hype und den eigenen Gewinn geht.

Edit: Whitepaper Seite 1 ne Rakete, um "Mooning" zu symbolisieren. Ja, das ist ein Shitcoin mit verdammt viel Buzzwords aus dem Bereich der privaten Kryptos. Hier zu investieren.. da kannst auch Lotto spielen.

So ein scheiss , als würden die paar Leute hier irgendein Unterschied bei 4,5M Volumen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schneeballsystem: du erzählst Leuten wo sie Gewinn machen können, damit du selber Gewinn machst. Was dahinter steckt ist dir augenscheinlich ja egal, nennst es ja sogar selber Shitcoin. Den ehrbaren Samariter nehm ich keinem ab der irgendwelche Shitcoins als die nächste "Moon-Chance" vermitteln will. Das ist alles Pump and Dump. Ein paar gewinnen, viele verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weswegen ich lieber bei verge bleibe (habe in zig Altcoin investiert, auch ein paar Prozent in verge): es gibt hier wenigstens ein Team, was tatsächlich an der Technik arbeitet. Bei allen PR-Fehlern, die die gemacht haben, gibt es dennoch gute Chancen, dass sie erfolgreich sind und sich eine Investition lohnt. Zumal derzeit neue Partner gewonnen werden und xvg in den meisten großen Börsen gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal einen Schritt zurück gehen und nicht alles nur aus der Traderperspektive sehen. Kryptowährungen haben tatsächlich einen Sinn und auch Verge wird bereits für Zahlungen benutzt. Es kommen fast täglich Onlineshops und Applications dazu. 

Verge ist einzig aus Traderpespektive unbrauchbar, weil die Trader rausgeekelt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.