Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Pump and dump. github ist tot wie immer.

Und wer glaubt ein halving wie es bei Verge ansteht sei etwas tolles der hat noch nicht verstanden, dass es auf dem Papier lediglich eine Halbierung der Netzwerksicherheit bedeutet. Die Geschichte von der Preisexplosion ist ein typisches Pump and Dump Schema.

Edit: ahja, "MyVERGIES" wird entwickelt. Eine LightWallet basierend auf electron. Aber ansonsten tote Hose. Es bleibt dabei: Finger weg. Hier hantieren ein paar Hobby Entwickler die immer wieder betonen müssen, dass hier ja alles ohne Bezahlung und freiwillig abläuft. Und sie erzählen halt immer noch die "privacy coin" Geschichte, dabei ist die Blockchain genauso privat wie Bitcoin und andere völlig öffentliche Blockchains.

Wer die Fanboys melken will nur zu, das scheint ja wieder gut zu klappen.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder im Minus.

Denn dieser Pump hat absolut keinen ersichtlichen Grund. Wo jetzt jemand gewinnt werden andere viel verlieren.

Soweit ich das sehe geht es ausschließlich um coinbase Gerüchte. Mehr nicht. Sehr gefährliches Spiel, zumal ein Listing von Verge, einem absoluten Premium Shitcoin, extreeemst unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Mit Voice Life Anwendung wird XVG Verge in eine neue Dimension katapultieren. Das ist noch nicht im Markt angekommen. Es dauert nicht lange und wir werden unsere E-Autos, Smartphones und co damit aufladen. It will be a revolutionary.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

@Bearmarket_Willkommen ... weil ich es hier reinverschoben habe. Deine Aussage und deine Frage ist ja durchaus ok, aber nicht in einem extra neuen Thread dafür - der hier ist tatsächlich schon alt, ja, aber so allgemeine Fragen zu Coin XYZ werden (sofern vorhanden) eigentlich im jeweiligen Sammelthread zusammengefasst.

Das Interesse hier ist wohl eher beschränkt wenn der letzte Beitrag 2 Jahre her ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Amsi:

@Bearmarket_Willkommen ... weil ich es hier reinverschoben habe. Deine Aussage und deine Frage ist ja durchaus ok, aber nicht in einem extra neuen Thread dafür - der hier ist tatsächlich schon alt, ja, aber so allgemeine Fragen zu Coin XYZ werden (sofern vorhanden) eigentlich im jeweiligen Sammelthread zusammengefasst.

Das Interesse hier ist wohl eher beschränkt wenn der letzte Beitrag 2 Jahre her ist. xD

Achso :) wie gesagt ich bin neu und kenne mich einfach noch nicht aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.